hat nicht jeder mit sich zu tun? (dmelly)

livana
livana
21.11.2008 | 11 Antworten
ich habe mir gerade gründlich dieses profil angesehen, und bin schon geschockt doch am meisten finde ich es zum ko .. wenn man solche leute noch durch den dreck zieht und auf sie aufmerksam macht statt ihr evtl mal ne mail zu schreiben zwecks deren bilder! zu ihrer frage gestern, sie hat förmlich nach hilfe geschriehen und so etwas tut mir leid ihre ganze geschichte ist traurig! anrechnen meiner meinung nach ist ihr drotz all dem sie verheimlicht das nicht u das sollte ihr zu gute kommen.andere familien machen einen auf heile welt, und dann familiendramen .. sie.und leute die so reden wie hier die ein oder andere, haben meist mehr dreck am stecken wie sie! echt schlimm!statt zu helfen noch mit füßen treten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
stärke zeichnet sich aus,in dem man seine schwäche zu gibt!!
mein geschriebener text, ist eigentlich ne aussage zu einem text vor deren.da ging es um dmelly und auf ihre seite wurde richtig hingewiesen. das hat mich geärgert den das muß nicht sein
livana
livana | 21.11.2008
10 Antwort
.....
wenn meine kleine alleine isst oder draussen im garten spielt sieht sie auch nicht besser aus, dafür gibt es eine badewanne .wenn meine kleine den ganzen tag gespielt hat sieht die wohnung abends auch aus als hätte ich den ganzen tag nix gemacht.klar scheint die wohnung nicht gerade in einem super guten zustand zu sein aber mir kommt der kleine nicht unglücklich vor.und ich möchte auch nicht wissen wiviel hier einen auf sauber machen und die wirklichkeit sieht ganz anders aus.die frau sollte hilfe bekommen in dem man ihr vieleicht eine familienhilfe stellt aber mit wegnehmen des kindes ist es nicht getan....lg
herzchen73
herzchen73 | 21.11.2008
9 Antwort
ja, stimmt
du hast noch mehr darauf aufmerksam gemacht, denn ich wusste von nichts und ich hab mir den beitrag dann natürlich gleich durchgelesen und muss sagen so schlimm haben die anderen doch nicht reagiert.. Ging doch. Undich muss auch sagen, bevor man sowas hier rein schreibt sollte man sich vielleicht professionelle hilfe holen.. sie muss ja nicht ihre ganze lebensgeschichte schreiben und sich dann wundern das es einige nicht verstehen... Ich hätte wohl auch eher tröstende worte geschrieben anstatt sie dumm anzumachen, aber ehrlich gesagt versteh ich jetzt den sinn deines beitrages nicht wirklich.. Liebe Grüsse
wolke21
wolke21 | 21.11.2008
8 Antwort
kann mich
mal jemand aufklären ??um wessen provil geht es ???und was ist dran schlimm???raffnix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
naja
ganz so, würd ich das jetzt auch nicht sagen.. dieses "hat nicht jeder mit sich zu tun!?" stört mich da ein bissl.. klar sollte jeder erstmal vor der eigenen türe kehren, aber.. wenn irgendwo hilfe benötigt wird, sollte man nicht wegschauen, bloß weil man selbst.. das eine oder andere im leben schon durch hat. was ich nicht richtig finde, ist .. gleich .. wie in diesem fall davon zu sprechen.. "dass das kind woanders besser aufgehoben wäre, dass man dafür keinerlei verständniss aufzubringen kann!".... ich bewege mich lieber zu dem menschen hin & rede mit ihm.. suche nach lösungswegen.. auch gemeinsam mit dem jugendamt.. als ein kind.. von dem menschen zu trennen.. der die einzige bezugsperson darstellt.. bzw.. die es darstellen sollte.. das iss doch wohl wirklich .. die maßnahme, die man zu allerletzt ergreifen sollte.. wenn gar nichts geholfen hat.. & weiterhin hilft.. LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
jeder hat probleme
und da kann man mir erzählen was man will... der eine versteckts nur besser als der andere...
bineafrika
bineafrika | 21.11.2008
5 Antwort
Hallo
mir dieser Nachricht hast Du gerade selbst noch mehr darauf aufmerksam gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
Das Kind wegen sowas wegzunehmen find ich auch
übertrieben denn der kleine sieht Happy aus! Finde es auch gut das sie ne Therapie gemacht hatt und um ihren Sohn kämpft. Ich habe auch vor einigen Jahren Drogen genommen und kann nachvollziehen wie das ist! Aber wegen den Haushalt braucht sie Hilfe!!!!! Werde ihr das auch schreiben wenn sie online ist!
Ashley2008
Ashley2008 | 21.11.2008
3 Antwort
Was ist an dem Profil so schlimm?
Habe es mir angeschaut!
mum21
mum21 | 21.11.2008
2 Antwort
Hmmm, nicht böse gemeint...
Aber warum kümmerst du dich dann um andere Profils?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
???
um was gehts denn das du dich so aufregst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading