bin ich zu spiesig

Taylor7
Taylor7
09.11.2008 | 17 Antworten
wenn ich finde das 3 jährige kinder und natürlich aufwärts nichts mehr im kinderwagen verloren haben? ich find es schrecklich wenn ich mütter sehe mit kinderwagen und da kinder drin sitzen die bestimmt schon 5 jahre sind aber meist sind das auch ältere mütter is mir aufgefallen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also
von so was halte ich auch überhaupt nix. Das geht gar nicht, wo zu lernen denn unsere Zwerge laufen, auch dieses immer in der Karre umherschieben.. Das werden wir nicht machen, sie kann schön alleine laufen, es sei denn sie ist kaput vom gehen..
Monchichi08
Monchichi08 | 09.11.2008
16 Antwort
Ich geb dir recht!
Und das sind dann die Eltern die ihren kindern zur Ergotherapie müssen weil sie motorisch nicht normal entwickelt sind. Und warum? Weil es ja Mühe macht und aufmerksamkeit fordert wenn das Kind läuft... Wie gut das solche Eltern die Ausnahme sind, aber schade das es immer mehr von denen gibt..
tagem
tagem | 09.11.2008
15 Antwort
...........
Hallo, bin auch der Meinung das Kids mit 3Jahren oder älter absolut nix mehr in nem Kinderwagen oder Buggy zu suchen haben. Meiner Meinung nach sind solche Eltern einfach ner zu faul, weng mehr Zeit zu investieren, wenn es mit den Kids raus geht oder 5min eher los zu machen. Solche Eltern finden es sicher mega anstrengend ieinem Kind vielleicht mal hinter her zu rennen.
XaNi
XaNi | 09.11.2008
14 Antwort
ne solo mami
welche aus pankow ist schon das 2x diese woche ... letztens bei kaufland saß nen bestim 5 jähriges dickes mädchen im wagen kopf oben meilen weit raus bein halb aufn boden und essen in der hand wie solls auch sein^^
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2008
13 Antwort
hallo
ich finde auch diese bretter schrecklich die man hinten an den kinderwagen machen kann wo dann das große geschwisterchen drauf stehen kann. nur wenn man seeeehr lange unterwegs ist finde ich den kinderwagen ok.
erbse81
erbse81 | 09.11.2008
12 Antwort
Ja das siht echt dumm aus.
Bei mir is auch ab dem 3. Lebensjahr Schluss mit durch die Gegend kutschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
11 Antwort
hi
ich finde bei 3 jährige bei langstrecken ist es schon heftig zu laufen sehe es bei meiner waren heute aufen markt hier verkaufsoffener bestimmt 5km oder so gelaufen wir haben sie zwischen durch auf den henkel vom kinderwagen s itzen lassen wo der bruder drin war jährige haben nicht immer so viel durch halt vermögen bei 5 jährige geb ich recht aber bei 3 jährige nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
10 Antwort
nee
sowas find ich echt unangebracht, ich finde damit verwöhnt man das kind. die fahren die kinder bestimmt mit ner karre auch zur schule. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 09.11.2008
9 Antwort
hy
bin da ganz deiner meinung ..... lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.11.2008
8 Antwort
Hi
na ja ich hab meinen Wagen auch immer länger aufgehoben, sind die kleinen krank ist er oft noch nützlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
7 Antwort
Das finde ich genauso.
Wenn ich die Mütter im Kiga sehe die Ihre 4 Jährigen noch mit dem Buggy abholen. Unser Buggy ist letztes Jahr im Sommer kaputt gegangen da war unser Sohn 3 Jahre und 4 Monate seit dem geht er zu fuß.
Judithdiva
Judithdiva | 09.11.2008
6 Antwort
Sind wieder welche aus dem Wedding an Dir vorbeigefahren ?
...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
5 Antwort
dann is ja gut
..........
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2008
4 Antwort
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nein, du hast schon irgendwie recht! spätestens wenn die kinder wie ein affe auf dem schleifstein im buggy hocken und bestenfalls schon dei füsse auf dem boden schleifen bekomme ich die krise! sind aber im schnitt immer die gleichen typen an frauen! sorry! DAS geht gar nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
Bin deiner
Meinung!
NicoleS19
NicoleS19 | 09.11.2008
2 Antwort
das sehe
ich auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
seh ich auch so...
find immer heftig, wenn die kleinen im Wagen hocken, nur weil Mama zu faul ist zum tragen, wenns Kind mal müde ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bin ich zu spießig?
22.08.2009 | 10 Antworten
spiesige mamas
30.05.2008 | 20 Antworten
Spießig?
20.05.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading