hey mädels

rebeccacedric
rebeccacedric
09.11.2008 | 15 Antworten
mein sohn war bzw ist heut ein absoluter alptraum hab ihm heut schon zichmal gesagt er darf nicht auf den schrank steigen und er macht es immer wieder dann habich ihm eine auf den po gegeben und danach ist er gleich wieder auf den schrank gestiegen danach habichihn ins bett
ist das ok oder sollte man das anderst lösen aber so kappiert er es vielleicht ich weis auch nicht mein mann findets total scheisse

könnt ihr mir helfen

danke schon mal

lg beccy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo
Hallo, hauen oder einen klaps geben würde ich nicht. Wenn er es wieder tut, würde ich ihm erklären das er es nicht darf. Hört er weiterhin nicht auf Dich, würde ich ihn in sein Zimmer schicken und auch erklären wieso. Wenn meine Tochter mal nicht hört, funktioniert das eigentlich. Es ist für sie sehr schlimm wenn ich schimpfe und sie dann in ihr Zimmer muss. Ins bettchen würde ich ihn nicht direkt stecken, sonst denkt er vielleicht wenn er schlafen gehen muss, dass dies auch eine Strafe ist.
zaubertroll
zaubertroll | 09.11.2008
14 Antwort
Ich beschwere mich nicht
Außerdem habe ich nicht gesagt, das ich mein Kind schlagen würde. Und ich habe auch nicht gesagt, das du deinem Kind alles durchgehen lässt, weil ich das nicht weiß und ich solche Vorurteile über andere Menschen auch nicht mache. Aber jeder hat seine eigene Meinung und ich finde auch jeder hat seine eigene Erziehnung. Ich würde nie jemand rein reden, weil das jeder selber wissen muss. Wie gesagt, jeder soll das tun was er will, und so mache ich das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
13 Antwort
Dann beschwer Dich
nicht, wenn sie mal zurückschlagen, oder im Kiga oder der Schule Probleme bekommen, weil sie nichts als Schlagen zum Konflikte lösen gelernt haben! Nicht schlagen heißt übrigens nicht, dass ich Alles durchgehen lasse, sondern das ich mir die Mühe mache, mein Kind zu erziehen, d.h. ihm Grenzen setze und diese ohne Gewalt auch durchsetze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
12 Antwort
Ihr habt eure Meinung und ich meine
Und wenn man die Meinung sagt, und dann gleich angegriffen wird, finde ich lächerlich... Mamiweb ist eine Seite, wo jeder seine eigene Meinung hat... Und jeder hat seine eigene Beziehnung. Und ich würde mein Kind auch nie schlagen, aber man muss auch zeigen wo Grenzen sind. Und ich habe schon oft gelesen, einen kleinen Klapps auf den Hintern oder auf die Finger, ist auch eine gute Erziehnung, sonst tanzen einem die Kinder auf der Nase rum. Also bei meiner Freundin funktioniert das sehr gut. Und die andere Freundin hat alles durch gehen lassen und hat jetzt ein schlimmes Kind, das sagt SIE selber zu mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
11 Antwort
@ Braut2007
Die Diskussion, wo schlagen anfängt und ein Klaps aufhört, finde ich lächerlich. Beides ist körperliche Gewalt und für mich damit schlagen!! Und Schlagen ist keine Erziehungsmethode, sondern eine Straftat. Man sollte Kindern beibringen, wie man Konflikte ohne Gewalt löst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
10 Antwort
....................
Ich hasse es wenn ich lesen muss das eltern ihre kinder schlagen!!! Warum tut man das und schreibt es dann auch noch hier rein! Echt furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 09.11.2008
9 Antwort
............
dumm anmachen tue ich dich nicht ich habe dir nur meine meinung mitgeteilt.... da sie sich absolut von deiner unterscheidet und du kannst gern bei deiner bleiben nix dagegen!
emilysmami2007
emilysmami2007 | 09.11.2008
8 Antwort
@ emilysmami2007
Jeder hat seine eigene Meinung und außerdem habe ich mich ergänzt... Ich hasse es wenn man dann gleich so dumm angemacht wird, nur weil man seine Meinung sagt, echt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
7 Antwort
Muss mich ergänzen
Also ich meinte das jetzt nicht so, das man die Kinder schlagen soll. Sondern nur einen leichten "Schupser" geben soll auf den Po oder auf die Hand... Von Freunden die kleine lässt es dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
6 Antwort
Grenzen
Hallo, also auf den Po hauen würd ich nicht, weil irgendwann haut er vielleicht zurück und das ist dann kein gutes Vorbild! Wenn er nicht hört, dann überlege vielleicht erstmal ob er das nicht aus langeweile macht und beschäftigt werden will? Wenn meine Maus nicht hört, kommt sie in ihr Zimmer oder auf den Stuhl bis sie wieder lieb ist. Probier es doch mal so. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 09.11.2008
5 Antwort
@braut2009
und das ist die lösung??? ablenken mit spielen is doch besser als nochmal auf den po hauen und dann noch wegsperren?
emilysmami2007
emilysmami2007 | 09.11.2008
4 Antwort
hallo!
spiel halt mit deinem kleinen, ich glaub ihm ist langweilig drum folgt er dir nicht. oder er ist müde. dann mach halt ein mittagspäuschen mit ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
Schlagen
ist nie ne Lösung! Was soll er dadurch kapieren? Ich weiß jetzt nicht, wie alt Dein Kleiner ist, aber ich hätte ihm gesagt, dass man nicht auf den Schrank klettern darf, weil man da runter fallen kann und hätte ihn dann mit was zum spielen abgelenkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
Kinder
Also der Anfang war völlig richtig. Nur als er dann nochmals hoch auf den Schrank ist, hätte ich ihm nochmal eine auf den Po gegeben, bis er es gelassen hätte und dann vielleicht zur Strafe ins Bett oder ins Zimmer... Aber jeder muss das selber wissen. Also grün und blau schlagen auf keinen Fall, aber so lange bis die Kinder das lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
......................
ich bin der meinung auf dem po geben ist auch keine lösung ich mache es bei meiner kleinen nicht sie ist jetzt auch in der phase das sie trotz nein alles immer wieder versucht das ist die neugier:-) ich zeig ihr immer alles und dann gibt sie auch ruhe wenn ich das nicht mache dann versucht sie alles immer wieder . ansonsten hilft bei uns ein lauteres nein und ein böser blick und sie hört auf damit:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading