Hallo Zusammen Habe mal eine Frage können 20 Järige TrotzdemGute Eltern sein? (kuessen)

Jasi1988
Jasi1988
08.11.2008 | 23 Antworten
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Danke
danke das ihr so lieb geantwortet habt.Ich habe deswegen gefragt weil ich einfach nur gewissheit haben wohlte, ich weiß selber das ich eine gute mama sein kann und liebe meine kleine überalles.liebe grüße
Jasi1988
Jasi1988 | 09.11.2008
22 Antwort
hallo
ich denke mal es hat nix mit den alter zu tun sonder mit der reife und das verantwortungs bewusst sein. man kann mit 18 jahren eine reife haben wie eine 30 jährige oder auch mit 40jahren so unreif wie eine 16 jährige sein. lg
Alans_mama
Alans_mama | 08.11.2008
21 Antwort
Natürlich!!!!!!!!
Ob man ne gute Mutter ist oder nicht hängt doch nicht vom alter ab. Manch 18 jährige sind reifer als eine 40 jährige. Mach dir keine Gedanken, bist bestimmt ne super Mami. Mich würde aber jetzt interessiere warum du es fragst??? Behauptet jemand was anderes???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
20 Antwort
wir wurden mit 18 eltern
und sind die besten *g* also ich denke das manche die mit 45 kinder kriegen es nicht so gut im griff haben wie wir mit zwanzig!
sidii
sidii | 08.11.2008
19 Antwort
aber natürlich
ich war 21 als mein sohn zur welt kam und ich glaube, dass ich das ganz gut mache :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
18 Antwort
naja
ich finde es kommt nicht aufs alter an sondern auf die entwicklung persönlich.
ninaundemily
ninaundemily | 08.11.2008
17 Antwort
Mama und Papa mit 20
Klar, können 20jährige gute Eltern sein, aber es spielen halt viele andere Faktoren mit ob man mit 20 schon Eltern werden soll. Ich bin froh, dass ich mit 20 noch kein Kind bekommen habe, aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. LG
Tornado
Tornado | 08.11.2008
16 Antwort
warum denn nicht???
jeder muss für sich entscheiden, in welchem alter er nachwuchs haben möchte... es kommt nicht auf die reife an... wieso?
mami_28
mami_28 | 08.11.2008
15 Antwort
Ja
natürlich ich war 19 beim ersten Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
14 Antwort
"gute eltern"
was auch immer man unter "guter mutter" versteht... eine gute mutter ist ein mutter, die ihrem kind alle nähe, liebe und zuneigung schenkt, die sie kann. eine mutter, die ein vorbild sein kann und dem kind einen guten start ins leben ermöglicht. das sind dinge, die nicht vom alter abhängen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.11.2008
13 Antwort
äh
warum denn nicht. es gibt 40 jährige die keine guten Mütter sein können. und esbenso auch 20 jähreige. kommt auf die Person an
Engerl
Engerl | 08.11.2008
12 Antwort
klar
hab meinen auch mit 20 bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
Das Alter spielt
nicht unbedingt ne Rolle. Einige sind schon mit 20 reif genug für ein Kind, andere mit 27 noch lange nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
immer doch
ich finde das alter spielt keine rolle sondern die reife... klar 15/16 is eindeutig zu früh für ein kind nd man verpasst was von sener jugend.... aber warum sollten 20jährige keine guten eltern sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
warum nicht
sicher doch. ich denke nicht das ältere Elternpaare pervekter sind als junge.
Kleebusch
Kleebusch | 08.11.2008
8 Antwort
Halli Hallo
Grüss dich. Also ich und mein Lebenspartner sind 22 und ich finde es muss immer jedes Paar selber wissen obs finanziell geht ob man sich bereit fühlt also ich finde das das alter keine rolle spielt. Ich kenne viele jüngere die im Kopf viel älter sind. Bei uns wars auch nicht geplant, jetzt sinds noch 4 tage bis zum Termin und wir könns garnicht mehr abwarten. Viel Glück bei eurer entscheidung liebe grüsse
Melatsch
Melatsch | 08.11.2008
7 Antwort
KLARO
Es kommt nicht auf das alter an!Warum wenn ich fragen darf??
deryat85
deryat85 | 08.11.2008
6 Antwort
ja
warum denn nicht.20 ist doch ein super alter!!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 08.11.2008
5 Antwort
Aber Hallo
Klar, warum denn nicht? Wenn es bei uns gleich klappen sollte werde ich auch mit 20 Mami. Ich sage immer, jeder muss sich reif fühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
klar doch
ich bin 19 und finde das ich eine gute mutter bin .. =) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading