Warum melden sich hier Leute an die nur blöde Kommentare zu den Bildern schreiben?

Gelöschter User
Gelöschter User
06.11.2008 | 73 Antworten
Ich mußte grad feststellen, daß ich 2 GB Einträge hatte und bei einem zu lesen ist, ich solle die Kommentare zu meinen Bildern lesen.
Sorry, aber wer so blöde Kommentare abgigt ist für mich nicht ganz normal im Kopf.
Traurig, wenn man sich über ein behindertes Kind lustig macht!(traurig)
Wollte dann zu dem User auf sein Profil um zu sehen woher usw was seh ich da, gestern angemeldet und schon wieder gelöscht.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob noch jemand blöde Kommentare zu seinen Bildern bekommen hat von dieser Userin?
Den Namen kann man in meinem GB und auch unter einem Bild lesen.

Ich bin grad so wütent.

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten (neue Antworten zuerst)

73 Antwort
bin
derselben meinung wie MD125 !!!
kelmy
kelmy | 06.11.2008
72 Antwort
Ärgere dich
nicht und lass dich von den zwei Kühen nicht beleidigen und du musst dich rechtfertigen! Ignorier die einfach... Liebe Grüße Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
71 Antwort
zum Letzten
es gibt hier eine Mami, die hat diese YvonneMausie gemeldet nachdem Sie eben die GB Einträge und Kommentare gelesen hat! ALSO NIX MIT ERFUNDENER GESCHICHTE UND MITLEID SUCHEN!!!!! Ich konnte nur einen Kommentar lesen. Also bevor man Leuten was FALSCHES UNTERJUBELT, sollte man VORSICHTIG sein. Dies gilt besonders für 2 Damen hier.
| 06.11.2008
70 Antwort
ignorier es
blöde kommentare sind nich mal wert beachtet zu werden. ich habe zwar keine erfahrung mit besonderen kindern, ziehe jedoch vor jedem den hut, der mit solch einer situation konfrontiert ist und damit klar kommt. mach nur weiter so. lg michaela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
69 Antwort
@Yvonnemausi
hab ich gesagt das du dir das ausgedacht hast?Ich hab nur festgestellt, daß ich keinen beleidigenden Kommentar gefunden habe.Unter dem einen Bild stehen angeblich 4 Kommentare, zu lesen sind aber nur 3.Klar ist es nicht schön, wenn einer dein Kind beleidigt.Aber leider gibt es auch solche Menschen.Reg dich nicht über solche Leute auf.Sei stolz auf deine Tochter, auch wenn sie behindert ist.Sie ist trotzdem ein Mensch und du liebst sie.Das ist das einzige was zählt.
WildRose79
WildRose79 | 06.11.2008
68 Antwort
höhö
echt lustig heute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
67 Antwort
du yvonne
du kannst jetzt erzählen was du willst..... es ist eh schon raus...du hast hier märchen erzählt und das musst du mir nicht in die schuhe schieben. ob ich bekannt bin wegen streitereien.... nöööö, nicht das ich wüsste. du hast dich in die schei... geritten, ganz allein, also mach jetzt nicht andere verantwortlich dafür. das liegt ja wohl klar auf der hand was hier passiert ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
66 Antwort
wildrose
sorry, aber dazu sag ich nichts mehr. Denn wer so etwas behauptet ich hätte mir das ausgedacht der ist in meinen Augen krank!!!!
| 06.11.2008
65 Antwort
wildrose
weil sie es alles selbst erfunden hat... geschmacklos... lies die in ruhe alles durch und sag dann bitte nicht das diese geschichte hier wahr ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
64 Antwort
hei muni
bist bekannt? Ich kannte dich noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
63 Antwort
wildrose,
willkommen im team, kommt wir machen ne gruppe auf....hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
62 Antwort
muni
jetzt langt es!!! Das wo ich kopiert habe war unter dem Bild!!!! Klar konnte ich heute früh noch das Profil von der Userin anklicken. Sonst hätte ich ja nicht lesen können wie alt Sie ist und woher!!! Wollte dann komplett drauf, da wurde dann angezeigt, Benutzer hat sich abgemeldet oder wurde gelöscht! Gard wollte ich nochmal drauf und da wurde dann angezeigt, dieser Benutze wurde nicht gefunden. Ich sag Dir eines, sei Vorsichtig mit deinen Erzählungen über mich. DU bist hier sehr bekannt! Daß IHR nur auf STREIT aus seit ist hier offensichtlich. Erst lesen bevor man schreibt.
| 06.11.2008
61 Antwort
yvonne
da hast du dich jetzt aber rein geritten.... jetzt hab ich dich... du hast am anfang noch gesagt das sie sich gelöscht hat und jetzt aufeinmal warst du da und wie komisch du hast sie nicht gefunden..... oohhhhhmannnn ich wusste das, du armsehliges ..mann mann mann....wie kann man nur mitleid erwarten in dem man hier rumlügt... tzzzz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
60 Antwort
also entweder bin ich zu blöd
zum lesen oder ich weis nicht.Hab mir die Bilder und die Kommentare angesehen.Ich find da nix beleidigendes.Jeder sagt nur, süße Kinder.Was ist daran beleidigend?
WildRose79
WildRose79 | 06.11.2008
59 Antwort
und....
ist doch egal, zumindest wissen wir nicht das wir zu blöd sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
58 Antwort
ich diskutiere gern
aber sie will wohl nicht mehr......hmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
57 Antwort
muni
du bischt mir symphatisch........gröööööööhhhhhlllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
56 Antwort
...........
hast doch in deiner frage schon geschrieben das das profil gelöscht ist..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
55 Antwort
du weißt selber nicht was du schreibst
ich denke sie hat sich gelöscht? wie kannst du denn auf ihrem profil wenn sie gelöscht ist? man sieht doch keinen user mehr weder profil noch sonst was wenn jemand gelöscht ist! also, ich muss sagen, es hat überhauptnichts mit deinem kind zu tun, sondern mit dir... ich glaube du kannst nicht so ganz klar kommen mit der welt und brauchst ständig mitleid, weil du immer das gefühl hast von allen seiten gemobbt zu werden. und wenn die gb heute früh noch da waren...und jetzt nicht mehr...wie hast du sie denn kopiert? aber lass mal...es ist ja unter das bild!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
54 Antwort
uh oh ah...
mit zwei bestimmten.........weiß gar nicht wer damit gemeint ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft melden
05.03.2017 | 6 Antworten
Pädophilen melden
06.06.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading