Die backenzähne - durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2007 | 3 Antworten
.. mein sohn bekommt seine letzten zähne .. ich war beim kinderarzt, weil der kleine so nen durchfall hatte und der hat mir das gesagt .. nun ist es so, dass mein kleiner sich somit immer total einsaut .. teilweise muss ich ihn viermal am tag umziehen, weil das so über die windel geht, dass er total vollgeschmiert damit ist .. habt ihr nen tipp, wie ich das verhindern kann..vllt. irgendwie taschentücher oder so oben in die windel stopfen .. ob das hält .. wahrscheinlich eher nicht oder..habt ihr ne idee ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hefeextrakt
namens perenterol könnte helfen. steht zwar erst ab 2 jahren drauf, aber meine kinderärztin meinte, da ist nur hefe drin und es ist vollkommen unbedenklich auch für jüngere kinder. nur weil man mit ganz kleinen kindern keine medikamententests durchführt muss man als hersteller diese altersgrenze daraufschreiben. gute besserung lg, mameha
mameha
mameha | 10.12.2007
2 Antwort
durchfall
Meiner hat auch probleme mit den zähnen gehabt und deswegen durchfall gehabt meiner hat auch dieses perent ... bekommen obwohl er erst 17 monate ist!! Naja so is das mit den umziehen war bei uns a uch so!! Was will man da schon machen!!
JasonsMama
JasonsMama | 10.12.2007
3 Antwort
...mein sohn ist ja schon über zwei jahre alt....
... dann werd ich morgen ma in der apotheke nachfragen ... ma sehen, ob es hilft ... danke ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading