⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
pause-lila
Wie können wir ihm helfen? Kinder können grausam sein.

wie kann ich mein Kind mehr unterstützen, im mehr Selbstvertrauen geben? Ich habe ein sehr liebevolles, ..

pause-lila - 10 Antworten
Mami2016_
Baby schläft so schwer ein

Hallo liebe Mamis, ich habe seit einigen Wochen Probleme damit meinen Sohn (6 Monate) zum Schlafen zubri ..

Mami2016_ - 3 Antworten
b_a_b_y_love
Wie soll ich damit umgehen?

Hallo ihr..gestern erzählte mir mein Kleiner (3), dass seine Erzieherin ihn am Hals gezogen hat. Ich natü ..

b_a_b_y_love - 11 Antworten
19Sandra87
Babyschlafsack - Ab wann? Und bis zu welchem Alter?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ab wann und vor allem wie lange Ihr eure Kleinen in einen (B ..

19Sandra87 - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Immer Ärger mit dem Anziehen!

Hallo ihr, helft mir mal. Die Kleine, 2,5 Jahre, macht massiven Ärger beim Anziehen (und manchmal auc ..

Schnurpselpurps - 15 Antworten
Schnurpselpurps
Nur mal beschreiben. Seufz.

Meine Enkelin lebt bei mir. Ich arbeite ganztags. Ich bringe sie zur Tagesmutter, ihre Mutter holt sie um ..

Schnurpselpurps - 9 Antworten
xxmamioo
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/

hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er no ..

xxmamioo - 9 Antworten
19Sandra87
Welchen Babyschlafsack?

Hallo liebe Mamis, bei mir ist es nun auch bald soweit *freu* :-) Ich habe jetzt schön öfter unter ..

19Sandra87 - 9 Antworten
mami123Zz
Rauchen in der Wohnung

Hey, Ist es in Ordnung, wenn meine Kinder W/12 und M/14 bei diesen kalten Jahreszeiten in der Wohnung r ..

mami123Zz - 8 Antworten
sasbit
17 jährige raucht trotz Verbot im Zimmer

Hallo, ich würde gerne mal hören, wie ihr damit umgehen würdet? Der 17 jährige Sohn meines Partners wohn ..

sasbit - 18 Antworten
Werner76
Falsches Schamgefühl anerzogen?

Ich bin jetzt 40 und mache mir manchmal Gedanken was jetzt und in der Vergangenheit falsch gelaufen ist! ..

Werner76 - 10 Antworten
Schnurpselpurps
Wie sind eure frühen Morgenstunden mit Kleinkind?

Hallo, ich schon wieder. Wie verbringt ihr die Stunden bis zum Aufbruch zum Kindergarten oder zur Tag ..

Schnurpselpurps - 10 Antworten
Leona1587
Kaum-Schläfer und stündlicher Stiller mit 5 Monaten seit Geburt

Hallo ihr Lieben Mamis, ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die mir ihre Geschichte erzählen möchten ..

Leona1587 - 13 Antworten
b_a_b_y_love
Sohn (3) hat seit 3Wochen Angst in allein in seinem Zimmer einzuschlafen

Hallo ihr Lieben, es fing alles damit an, dass mein Kind, kurz nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe, r ..

b_a_b_y_love - 6 Antworten
RFHkids
Studium mit Kind, flexible Kinderbetreuung

Hallo Ihr Lieben! Stellt studieren mit Kind ein Problem für Euch dar? Im Rahmen unseren Studentenpr ..

RFHkids - 4 Antworten
xxmamioo
mittagsschlaf wie macht ihr das ?

hallo lieben Mamas, mich würde es mal interessieren wann ihr eure kleinen an den Mittagssxhlaf gewöhnt h ..

xxmamioo - 6 Antworten
katinkaNo1
Verhaltensauffälliges Schulkind 4. Klasse

Guten Morgen zusammen. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Mein Sohn kam schon in der ersten Klasse am ..

katinkaNo1 - 8 Antworten
melina87
Fühle mich überfordert und mein mann ärgert mich auch nur! :(

Ihr lieben ich muss mal jammern. Seid ein paar Wochen merke ich wie mich meine Energie verlässt, meine L ..

melina87 - 25 Antworten
Schnurpselpurps
Kekse backen mit Kleinkind - Erfahrungsbericht ;-)

Hallo wir haben also gebacken. Ich habe den Teig vorbereitet, weil er ja etwas ruhen muss. 1. Ver ..

Schnurpselpurps - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Antäuschen - eine Phase?

Meine Kleine, 2,5 Jahre, macht seit kurzer Zeit folgendes: Sie sagt, dass sie Hunger hat. Ich mache ihr ..

Schnurpselpurps - 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x