moegen muttis,

anni84
anni84
30.01.2008 | 4 Antworten
ich weiß nichtmehr weiter mein sohn jetzt so gut wie 4 mon will einfach nicht schlafen er ist ständig wach ich leg ihn nach 2, 2 1/2 std hin aber er schläft nicht u ist todmüde wie jetzt er ist seid halb 8 wach! ich kann langsam nicht mehr das geht seid tagen so.. :-(hilfe
DANKE für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..................
also meine fast zwei monate hat auch manchmal solche macken, dan pack ich sie einfach in den kinderwagen auch wenn es mitten in der nacht ist und geh ne runde ums haus.... und wenn ich dan wieder zu hause bin mach ich fenster auf damit es nicht so warm ist und lass sie im kinderwagen liegen und dan schläft sie meist ne stunde oder zwei....dan gibt es was zu essen und dan pack ich sie in ihr bettchen und da sie sich grad ans schlafen gewohnt hat, schläft sie dan 4 stunden durch...und wenn es gar nicht mehr geht leg ich sie auf meine brust so kann ich auch noch etwas schlafen.... ich hoffe ich konnte dir helfen... mfg marry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte letzte woche auch das problem. war es in letzter zeit sehr stressig bei euch ? das überträgt sich auf die kleinen, ich bin dann zwei tage daheim geblieben, damit er den schlaf nach holen kann, leg ihn hin und lass ihn quengeln und auch ein bisschen schrein. geb ihm was zum spielen in die hand. lass ihn liegen. er wird dann schon schlafen. meiner hat dann drei std am stück geschlafen!! das wird schon- lg simone
mrs_caradic
mrs_caradic | 30.01.2008
2 Antwort
Ist bei
uns genauso. Tagsüber schläft meine vielleicht wenns hochkommt 2-3 std. und der Rest der Zeit ist sie wach. Dafür schläft meine Nachts dann durch. Hat deine Maus vielleicht grade den Zahneinschuss und kann deswegen nicht schlafen?
Mia2007
Mia2007 | 30.01.2008
1 Antwort
Das kenn ich
nur all zu gut. Mein kleiner schrie auch, obwohl er voll müde war. Da mußte leider durch. Das vergeht wieder. Ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven
fugu
fugu | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading