schlafgehen problem

JohnnysMama
JohnnysMama
17.11.2007 | 8 Antworten
ich bin fix und fertig weil mein sohn 10 monate einfach nicht vor 11 uhr ins bett will
früh steht er um 7.30 auf schläft ne std am mittag und ne std nach mittag so wie jedes kind in seinem alter.aber die anderen kinder gehen dann auch 19 uhr max. 19.30 schlafen

WARUM MEIN SOHN NICHT?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh mann du arme
probiere doch mal nach dem abendbort ihn zu baden und ihn dann nochmal füttern
bluemchen_84
bluemchen_84 | 17.11.2007
7 Antwort
*****
er muss ja nicht unbedingt sofort einschlafen! geb ihm sein schlafritual und leg ihn konsequent hin! irgendwann gewöhnt er sich schon an die zeiten und schläft dann von alleine ein
bluemchen_84
bluemchen_84 | 17.11.2007
6 Antwort
so bald ich ihn
hinlege schreit er los bis einer kommt wenn ich nicht rein kommen würde würde er sdt lang schreien
JohnnysMama
JohnnysMama | 17.11.2007
5 Antwort
also mein sohn
ist in dem punkt ins bett ganz einfach, er soll um 19 uhr ins bett und will schon um 18 uhr ins bett schläft dann aber auch bis 7 uhr dann lege ich ihn noch mal hin er schläft aber nicht unbedingt kann auch sein das er einfach nur da liegt und ein buch schaut und dann um acht stehen wir auch, er geht dann um 10-10.30 uhr noch mal schlafen und ist dann den nachmittag über auf wo wir ihn voll auspowern lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 17.11.2007
4 Antwort
ja aber ist aber nicht müde
er will nicht schlafen egal was ich mache
JohnnysMama
JohnnysMama | 17.11.2007
3 Antwort
vielleicht
ist er einfach noch zu aufgedreht??? du solltest mal schleunigst es ändern sonst bekommst du das nicht mehr so einfach raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
2 Antwort
gute frage!!!
mein junge wollte auch nie sowie ich wollte!!! aber ich habe ihn immer um 19uhr ins bett gebracht und wenn er da weiter gebrabbelt hat, war mir das egal! ich habe ihm aber seine grenzen gesetzt und ihm seine geregelten zeiten gegeben! mittagsschlaf habe ich ihn genauso immer hingelegt! auch wenn er nicht geschlafen hat, so hatte er wenigstens eine ruhephase ... die für manche kinder reicht!
bluemchen_84
bluemchen_84 | 17.11.2007
1 Antwort
naja,
hast du denn ein schlafritual?
sanmod
sanmod | 17.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Unangenehmes Problem im Intimbereich
12.09.2014 | 17 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading