Ist es wirklich so schlimm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2007 | 8 Antworten
Ich setzte meine kleine Maus seit dem sie 8 Monate alt ist nach jeder Mahlzeit auf den Topf.Sie freut sich richtig wenn sie Ihr "Geschäft" erledigt hat, also ist es ja nicht unter Zwang.

Mußte mir heute anhören was ich doch für eine Mutter sei, den kleinen Wurm mit dem Topf zu Quälen.


Wie macht ihr das und ist es wirklich soo schlimm.


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lass dich ..............
nicht unterkriegen du machst es schon richtig man kann nicht früh genug mit manchen sachen anfangen und wenn es deiner kleinen gefällt warum solltest du das denn nicht machen? Ich freu mich für dich das deine kleine spass dabei hat!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
7 Antwort
Ich danke
Euch allen für die Rückendeckung, ist ein schönes Gefühl das man ja doch nicht so eine "Rabenmama" ist . Ja ich denke auch das man Sie dadurch schneller sauber bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
6 Antwort
......................
wenn mein Kliner nur so wäre!!!!!!!!!!!! Er macht ab und zu sein geschäft nur steht er auch mnachmal auf um pisst in die ecke. Schäm schäm schäm
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.11.2007
5 Antwort
also wirklich.........................
wie kanst du nur *lach* also wenn ich sehe das mein kind spass dabei hat auf dem topf sein geschäft zu machen dann mach ich das doch auch wer will einem denn schon was vormachen? Ist doch gut auf einer art früh damit anzufangen dann bekommt man seine kleinen doch auch schnell trocken oder nicht?? Also behalt es weiter so und lass dir nichts sagen wenn du meinst das richtige zu machen dann mach es auch es ist dein kind du weist was deiner kleinen gefällt und was ihr nicht gefällt mach ruhig so weiter!! Lg BabyAngel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
4 Antwort
solang sie spass dran hat......
ist das doch ok.
karin
karin | 16.11.2007
3 Antwort
@ Solo-Mami
Oh ja ich weiß *einkrab und schäm* Nee es gefällt Ihr von Anfang an, hab es damals nur so mal probiert und sie hat sofort rein gemacht und seit dem geht sie drauf und freut sich wie ein schneekönig. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
2 Antwort
ja, du böse böse Mami.... :-)
wie kannst Du nur ... :-) Las sie doch auf dem topf so lange sie dabei lustig ist . Was anderes wäre es, wenn sie Dir die Bude zusammenbrüllen würde... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007
1 Antwort
hmmmm
also mein sohn ist 1 jahr und 8 monate ich setze ihm auch einmal so oder zweimal aufm topf damit er es lernt er macht auch da rein kein problem. aber ich weiss net ob es zu früh ist mit 8 monate keine ahnung.
muttilein82
muttilein82 | 16.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Nachtspeicheröfen wirklich so schlimm?
08.06.2012 | 12 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten
"Grüner Schleim" = Virusinfekt?
20.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading