kuscheln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2007 | 8 Antworten
.. ich hab da ma n problem .. naja .. ich machs mir jedenfalls zu einem, hehe .. und zwar mag mein sohn überhaupt nicht gern kuscheln .. außer, wenn er krank ist .. aber dann verzichte ich natürlich lieber, als das er krank ist und ich kuscheleinheiten bekomme .. ich weiß net, woran das liegt, dass er so ist .. kommt das vllt., weil er ein junge ist .. ist das bei jungs häufiger so .. oder ist das ne phase, die irgendwann (dann hoffentlich bald) aufhört ..

..bitte helft mir .. bin so liebebedürftig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Keine Sorge
Meine Niechte ist jetzt 8 Jahre und mochte Kuscheln nie.Jeder Kind ist einfach anders.Du sollst keine Sorge machen, da kannst du nichts endern.
teufel044
teufel044 | 09.11.2007
7 Antwort
für kuscheln...
...hat mein bruno überhaupt keine zeit...leider. wenn ihm was fehlt, dann ja, aber man merkt es daran dass es ihm besser geht wenn er plötzlich sich aus meinen armen reissen will...und schon hat er gaaanz dringende sachen zu tun...lego sortieren, usw. ich denke aber dass es normal ist und auch eine phase - irgendwann kommt er dann auch wieder vermehrt auf mich zu :-) lg, mameha
mameha
mameha | 08.11.2007
6 Antwort
kuscheln
mein großer kommt nur wenn er will und ansonsten kommt er nur zum drücken wenn er wieder gut machen will und dann möchte er auch einen kuss haben.sein bruder dagegen kuschelt noch sehr gerne mmhh er ist ja erst 11 monate alt.lg ralf
Ralf68
Ralf68 | 08.11.2007
5 Antwort
kuscheln
meiner mochte auch nicht kuscheln und da sagte mir einer ich soll ihn nehmen und festhalten , habe es ausprobiert war natürlich blödsinn. jetzt ist er 16 1/2 und er kuschelt nicht immer noch nicht. aber eins mochte er immer gerne so ganz eben mit den fingerspitzen übern arm usw. wir sagen dazu kille machen.das "muß" ich heute noch machen. natürlich darf das keiner mitbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
4 Antwort
jaaaaaaa....
...schon besser....danke...*zurückknuddel*...ja, gelegentlich nehm ich ihn einfach mal in den arm und drück ihn, aber er interpretiert das immer als spiel...besonders stört mich halt, dass ich ma nicht mit ihm aufm sofa sitzen kann und er mit mir kuschelt oder morgens im bett oder so...aber küssi geben tut er immer gern...nicht nur bei mir, auch bei oma, opa, tante usw. ...:o)...ich werds überleben müssen...irgendwann wirds besser und wenn nicht - ich weiß, er liebt mich trotzdem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
3 Antwort
och dann lass dich jetzt mal kurz von
mir knuddeln.........besser???? grins Nein also das kenne ich auch und manchmal wollen sie einfach nicht was wichtig ist ist das du ihn lässt lass ihn selber zu dir kommen wenn er das bedürfnis hat und sonst versuch es irgendwie zu zähmen.....du kannst ihn klar mal umarmen oder kussi geben aber all zu dolle nicht denn sonst könnte es sein, das er nicht mehr von alleine kommt das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
2 Antwort
kuscheln...
Nö kann Dich beruhigen, bei Mädchen ist das auch so. Meine kleine will das auch nicht. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 08.11.2007
1 Antwort
kuscheln
also meiner wird im Dezember 4 und hat von anfang an gerne gekuschelt und macht es auch heute noch.
schnecke67
schnecke67 | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
lebensgefährliches kuscheln?
16.11.2009 | 12 Antworten
Meine Tochter will nicht kuscheln
01.08.2009 | 5 Antworten
mein baby schläft nur mit kuscheln ein
28.06.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading