Suche ein Rezept wie man Pflauenmus macht

wolfsweib
wolfsweib
29.07.2007 | 3 Antworten
Hallo mal was, was nicht mit unseren kleinen Rackern zu tun hat. Kennt jemand von euch ein gutes Rezept wie man PFlauenmus macht. Hab von der Oma meines Mannes einen Sack Pflauen bekommen und wollte Pplaumenmus machen. Weis nur nicht wie. Also wenn jemand nen Tipp hat herdamit.

lg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe es selber noch nicht
ausprobiert, aber schau doch mal hier: http://www.chefkoch.de/forum/2, 15, 36249/Pflaumen-Marmelade-fuer-Kenner.html http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=176221077097413&ID2=31 Da gibts sicher auch noch mehr Rezepte :-) Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2007
2 Antwort
Pflaumenmuß
Hallo, habe mit von Südzucker den Gelierzucker 2:1 gekauft und dann die Marmelade nach Pachungsanweisung gekocht. War super einfach und hat echt klasse geschmeckt. Habe es dann in leere Hippgläser abgefüllt. Die Gläser aber unbedingt vorher in heißes Wasser legen, damit sie beim Befüllen nicht platzen. Wünsche Dir gutes Gelingen!!! LG Oni05
Oni05
Oni05 | 30.07.2007
3 Antwort
Danke für die tipps
danke für die beiden tipps werd mich mal probieren und dann berichten.
wolfsweib
wolfsweib | 31.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
1 Geburtstag - Rezept Geburtstagskuchen
02.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading