Hat viell jemand sehr leichte bis leichte Kochrezepte für mich? =)

Moni_019
Moni_019
09.06.2008 | 9 Antworten
Bin nämlich nicht wirklich gut im Kochen, da mir nie jemand irgendetwas bei gebracht hat. Trau mich das ja eig garnicht laut sagen, aber es ist nun mal so und daher kenn ich auch sogut wie garkeine leichten Sachen zum Zubereiten. Darf nicht allzu schwer sein, weil ich mir da uuur schwer tue. Brauch mal etwas neues was schnell und einfach geht, weil immer das gleiche machen, kann irgendwie auch nix.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Spaghetti Carbonara - einfacher gehts kaum
Zwiebel in der Pfanne anschwitzen, Schinken dazu, Sahne drauf etwas einkochen und Ei oder nur Eigelb unterrühren, wenns nicht mehr kocht, sonst gerinnt es. Noch 6-7 Minuten bei leichter Hitze rühren, um Keime abzutöten.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 09.06.2008
2 Antwort
Das kenn ich
Ich kann dir leider kein Rezept geben, kann leider auch nicht gut kochen. Aber ich hab da einen Tipp für dich, schau dir das Fast Foot Duell an, und koch das dann nach. Ist immer super einfach und Lecker Lecker. Jedenfalls hat mein mann sich noch nicht beschwerd. :-)
elasamira
elasamira | 09.06.2008
3 Antwort
kennst du...
... das "blaue Kochbuch" ? Kostet neu um die 20 Euro, bei ebay ab ca 8 euro. Ist ein Standard-Werk, da steht selbst drin, wie man Eier richtig zubereitet. Kann ich dir wärmstens empfehlen. Und ansonsten empfehle ich dir, erstmal an einem Tag in der Woche, an dem du wenig Stress hast, jeweils etwas neues auszuprobieren. Oder mal mit einer Freundin zusammen zu kochen. Das wird schon mit der Zeit. Und ich finde es gar nicht peinlich, dass du fragst :)
Costella
Costella | 09.06.2008
4 Antwort
Kannst auch Bolognese machen, ist nur aufwendiger aber einfach
Zwiebeln anbraten, Rinderhackfleisch und Seleriewürfel durchbraten, geschälte Tomaten und Tomatenmark dazu und viel Salz, etwas Pfeffer, nach Geschmack Knoblauch. Mit frischem Basilikum garnieren und geriebenen Parmesankäse bereitstellen.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 09.06.2008
5 Antwort
hmmmmmm
da bekomm ich ja gleich HUNGER!!
elasamira
elasamira | 09.06.2008
6 Antwort
hackfleischsoße....
du brätst erstmal eine klein geschnittene zwiebel in einem topf an und tust dann oder 2 1/2 brühwürfel dazu, einköcheln lassen und nochmals abschmecken (nach belieben nachwürzen. das schöne an dieser soße ist das man sie x-beliebig aufwerten kann und sie ist leicht zu kochen ... man kann sie verfeinern mit paprika und tomaten oder mit champignons und sahne ... dazu reiche ich je nach laune nudeln, salzkartoffeln oder reis.wird oft gegessen wenns schnell gehen soll und gut schmecken =)
moon1979
moon1979 | 09.06.2008
7 Antwort
schau mal bei
www.chefkoch.de die haben auch ganz leichte Rezepte Gruß
Philosoph
Philosoph | 09.06.2008
8 Antwort
oO am Ende hab ich hier Full House
und das alles auf nem Campingkocher *lol* Also mit 3-Gängemenü is im Moment nix ;-) So, werd mich mal n Moment zur Ruhe legen Bis später
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 09.06.2008
9 Antwort
Supereinfach, superschnell, schmeckt garantiert
Hallo Moni_019, ein total einfaches und schnelles Gericht sind "Tortellini alla Panna": - Du kochst Tortellini oder kaufst bereits die frischen, vorgekochten aus der Kühltheke . - Wahrend die Tortellini kochen schneidest du eine Packung Schinken in kleine Würfel, bratest diese in etwas Butter an, löscht mit einem Becher Sahne ab und würzt das Ganze mit Gemüsebrühe und etwas Parmesan. - Zum Schluss die Sahne-Schinken-Masse über die Tortellini leeren, mit etwas Parmesan anrichten und innerhalb von nicht einmal 10 Minuten hast Du ein super leckeres Rezept! Viel Spass bei Nachkochen Pama90
PaMa90
PaMa90 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

es +11 leicht blutung nach Petting
26.03.2015 | 0 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
22.08.2012 | 9 Antworten
leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading