Welcher Kuchen zum 3 Geburtstag meiner Tochter im KiGa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2007 | 6 Antworten
Meine Tochter wird am 22. Oktober 3 Jahre alt (freu mich total) und da sie schon im KiGa ist, möchte ich gerne einen Kuchen für den KiGa machen. Jedoch haben wir als Auflage keine Sahne oder übermäßig viel Schokolade zu verwenden. Aber was schmeckt KiGa-Kindern denn sonst so? Für Tips bin ich euch sehr dankbar..

Liebe Grüße
Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kleiner Tipp
Mache doch Muffins. Es gibt auch schon Backformen wo man ganz kleine machen kann und jedes Kind mag diese doch ganz gerne.Selbst wenn bei uns jemand einen runden Geburtstag hat opder so, mache ich der entsprechenden Zahl verschiedene und bringe diese zur Party mit. Zu späterer Stunde zum Kaffe ist das dann auch immer ganz toll und beliebt.
PaulHugo
PaulHugo | 10.10.2007
2 Antwort
oh mann
seht ihr meine Antworten ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
3 Antwort
Also unser
Kiga handhabt das so , das man das mitgibt was das Geburtstagskind am Liebsten isst. Also Pommes, Muffins, MiniPizzen usw. Das heisst aber auch das es fast nur Pommes gibt *lach* Mein Kleiner ist seid einem Monat KiGaKind und es gab bisher nur immer Pommes.
Ilonap
Ilonap | 10.10.2007
4 Antwort
Hey, wie wäre es denn damit???
http://www.creadoo.com/Content70901
Jenny1981
Jenny1981 | 10.10.2007
5 Antwort
Kuchen
5 Möhren raspeln einen halben Apfel raspeln ein Pfund Mehl einmal Backpulver 5 eier ein stück Butter einmal Vanillezucker 100 g richtigen zucker bei 160-170 Grad eine stunde in den ofen, zum Schluss noch mal voll aufdrehen, damit die Kruste braun wird und der Kuchen nicht zusammen fällt. Nach Belieben verziehren SEHR LECKER LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2007
6 Antwort
Kindergeburtstag im Kindergarten
Hallo, wie währe es denn mit Obstspiessen? Ist zwar sehr zeitaufwendig, doch sicher auch lecker. Nimmst Schaschlikspieße und machst dann einfach verschiedene Obstsorten darauf. Ich hatte allerings am 3. Geburtstag auch Muffins und Brownies mit in den Kindergarten genommen. Also einen schönen 3. Geburtstag dann und viel spaß beim feiern. Liebe grüße Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Kiga,Strafe bei nicht hören!
21.12.2011 | 113 Antworten
Dauernd verschwinden Sachen im Kiga!
18.10.2011 | 13 Antworten
Kuchen zum 3 Geburtstag
11.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading