Salatsauce-Rezept

Gide
Gide
13.01.2008 | 2 Antworten
Meine drei Männer reklamierten neulich, wegen meinen Experimentierkünsten bei der Salatsauce. Mir ist die "alte" Sauce nämlich verleidet. hat mir jemand ein gutes Rezept?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Rezept
1 kleine Zwiebel 2 TL Zucker 1 TL Salz etwas Senf Essig und Öl jenachdem wieviel du brauchst an Sauce eine kleine Tomate --> alles gut mit eim Mixstab pürieren und ganz ganz wenig Wasser am Schluss Also uns schmeckt es so hervorragend Mfg
zimtstern13
zimtstern13 | 13.01.2008
1 Antwort
ich nehme
immer die kleinen salatfixtüten mach olivenöl und honig dazu super lecker ist meine 4jährige total gerne
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
geschnezeltes(pute)rezept
06.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading