Rezept für Schnitzel Soße

Nutellafee89
Nutellafee89
14.03.2015 | 2 Antworten
Guten morgen ihr lieben...bei uns gibt es heute zum mittag Schnitzel. Sonst habe ich dazu diese tütensoßen angerührt. Aber mir schmecken die einfach nicht mehr. Habt ihr ein Rezept wie man eine Schnitzel Soße einfach selbst zaubern kann? Schönes we!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zu spät aber sehr lecker ist: speck und zwiebeln anschwitzen, schmand drauf und flüssig werden lassen, mit fondor oder gekörnter brühe abschmecken- fertig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2015
1 Antwort
pilze anbraten, zwiebeln und ggfs. knoblauch hinzu, ein wenig mehl drübergeben und alles vermischen bis kein mehl mehr zu sehen ist, mit fond oder brühe ablöschen, sahne dazugeben. mit salz, pfeffer und zitrone abschmecken. zum schluss frische perersilie drübergeben
melle2711
melle2711 | 14.03.2015

ERFAHRE MEHR:

brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
geschnezeltes(pute)rezept
06.01.2011 | 5 Antworten
kuchen ohne zucker
15.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading