⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ideem für Nachtisch zum Mitnehmen

Maaaa
Maaaa
08.12.2013 | 13 Antworten
Hallo, mein Mann hat am Dienstag so eine Versammlung von ca 15 Leuten und wurde ausgewählt NACHTISCH mitzubringen. Ha, und wer soll es machen? Ich! Habe heute Mousse chocolate und weiße gemacht.. Naja, also für 15 Leute ist das viel und die weiße Mousse hat mir nicht geschmeckt. Habt ihr Ideen? Ohne viel Aufwand bei Transport, Kühlung und Anrichten da ER EIN MANN IST ;-) jaja
Kuchen? Muffins
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
13 Antwort
@Maulende-Myrthe Ja, sehr gerne möchte ich dein Rezept haben! Ich sammle gerne gute Rezepte. Danke im voraus
Maaaa
Maaaa | 10.12.2013
12 Antwort
@carlita12052011 hmm, hört sich sehr einfach an und sehr lecker das probiere ich mal auch. Mein Mann hat Quark creme mit Blaubeeren an Pfirsich Püree und Mousse Chocolat je im Glas mitgenommen. Sah toll aus :-)
Maaaa
Maaaa | 10.12.2013
11 Antwort
Ich habe eine sehr gutes Rezept für eine Mousse au Chocolat. Sehr schwarz und sehr lecker. Ich mache das öfter für Partys, weil ich drum gebeten werde. Wenn du das Rezept haben willst . Dazu kann man beispielsweise Orangen in Cointreau einlegen und mit Sahne servieren. Ist nicht so viel Arbeit, aber sehr lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
10 Antwort
Also ich wurde je nach belieben ne creme machen zB stratiatela karamel nugat oder was man halt mag und dann löffelbisquite in Milch kurz tauchen evt so mach ich es in kokosfloken tauchen und dann die creme drauf und den zweiten löffelbisquit drauf so das dann quasi immer zwei löffelbisquitte zusammen sind und dazwischen die creme ach ja sorry für die Tippfehler dieses hoch ding ist echt doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2013
9 Antwort
@Maa na siehst geht doch :D
papi26
papi26 | 08.12.2013
8 Antwort
@papi26 Ja, Muffins sind ja schon echt lange "IN" aber Tiramisu und Mousse chocolate auch , oder HILFFEE doing ;-)
Maaaa
Maaaa | 08.12.2013
7 Antwort
@papi26 Windbeutel kann ich gut machen :-) Tiramisu kam mir auch schon in den Kopf, vielleicht in so kleine durchsichtige Plastikschüssel oder Plastik Becher. So könnte ich Cremé auch anrichten :-)
Maaaa
Maaaa | 08.12.2013
6 Antwort
beim muffins ist es auch so eine sachen den die macht ja JEDER
papi26
papi26 | 08.12.2013
5 Antwort
wenn du windbeutel machts ? rote grütze mit quark ? oder tiramisu? sorryaber wenn es schon am ttransport scheitert :/
papi26
papi26 | 08.12.2013
4 Antwort
@mami0813 ja, das ist eine gute Idee. Praktisch und lecker ;-) Danke für deine Idee
Maaaa
Maaaa | 08.12.2013
3 Antwort
@papi26 Er wird abgeholt und der Transport mit Kühlung bei Eis und heiße Kirschen wird nicht gehen. PS Ich liebe heiße Kirschen und heiße Himbeeren auch. Lecker
Maaaa
Maaaa | 08.12.2013
2 Antwort
Muffins! Das geht schnell schmeckt gut essen alle! Alternativ ne quatkmaskapone Creme mit Früchten. Geht auch schnell :)
mami0813
mami0813 | 08.12.2013
1 Antwort
hmm klingt doof aber evtl milchreis mit ?oder eis mit heiser schoki? oder eis und heise kirschen ?
papi26
papi26 | 08.12.2013

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x