cornflakes-schoko-kekse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2013 | 4 Antworten
hallo zusammen!

hat von euch schonmal wer die cornflakes-schoko-kekse gemacht?
wenn ja wie?

im internet hab ich vorallem 2 verschiedene varianten gefunden:
einmal wo nur cornflakes und die geschmolzene schoko vermischt wurden
und einmal wo die schoko in kokosfett geschmolzen wird und dann vermischt wird.

also jetzt stellt sich mir die frage mit oder oder kokosfett?
wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich finds ohne kokosfett besser, man kann auch kuvertüre nehmen oder eben ganz normale billigschoki. haselnüsse oder mandelstifte dazu find ich auch super. geht übrigens auch mizt weißer schoki :)
sommergarten
sommergarten | 08.12.2013
3 Antwort
Mach mit Kokosfett, ist einfacher, weil die Schokolade nicht so schnell wieder hart wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013
2 Antwort
Ich nehme die Cornflakes, schmelz die Schokolade alles zusammen mischen und fertig. Auf den Balkon zum abkühlen und dann essen
JACQUI85
JACQUI85 | 08.12.2013
1 Antwort
Ich machs ohne kokosfett! Mache zu den cornflakes meist noch gehackte mandeln mit rein. Auch sehr lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013

ERFAHRE MEHR:

kind mit knapp 6 Monate kekse?
10.04.2011 | 13 Antworten
Liga Kekse Sie gibt es noch : -)
02.10.2009 | 3 Antworten
Kann mein Kleiner schon Cornflakes essen
21.09.2009 | 11 Antworten
Kekse für ersten Geburtstag
17.07.2009 | 3 Antworten
Ab wann Kekse oder Löffelbiskuit?
12.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading