was zu spargel

Renesmee82
Renesmee82
27.05.2013 | 12 Antworten
hi will morgen spargel machen , was macht ihr als zu spargel dazu ?auf pfannkuchen mit spargel hab ich keine lust .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir essen das ganz klassisch, mit Sauce Hollandaise, Salzkartoffeln und dick geschnittenem Katenschinken
Blue83
Blue83 | 28.05.2013
11 Antwort
bei uns gibt es dazu, je nach spagel menge pro person, nur kartoffeln und butter mit petersillie oder hollondais. schnitzel, schweinebraten, schweinefilet, schinken, als spagel salat, grüner spagel mit cocktailtomaten, zwiebeln und curry mit nudeln untereinander, schinkenröllchen
Urmel86
Urmel86 | 28.05.2013
10 Antwort
mal essen wir ihn mit Schnitzel, mal mit Schinken, mal mit Ei, mal mit Schweinefilet, mal überbacken... wir lieben Spargel und könnten den jeden Tag essen....schade das es immer nur so ne kurze Zeit ist wo man ihn bekommt
dorftrulli
dorftrulli | 27.05.2013
9 Antwort
ich mag den mit magarine und kräutern, meist die 8 kräutermischung und kartoffeln... dazu salat.. jammmiiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
8 Antwort
Meine Oma macht immer Zunge dazu ... aber das mag ich persönlich nicht so gerne
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2013
7 Antwort
Kartoffeln und helle Soße ... kannst auch Schinken rumwickeln ... den Spagelsud jedenfalls nicht wegkippen. Machste ne Mehlschwitze, dann das Spargelwasser dazu geben und quellen lassen. Dann Eigelb mit Milch oder Sahne verrühren und in die nicht mehr kochende Suppe geben. Zum Schluss mit Zucker und Muskat abschmecken und vielleicht noch ein paar Stücke vom Spargel dazugeben
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2013
6 Antwort
Spargel, Kartoffen, Sauce Hollondaise und panierte Putenschnitzel.
Leyla2202
Leyla2202 | 27.05.2013
5 Antwort
Spargel wie gewohnt garen. In Schinken einrollen, immer paar Stangen zusammen. In eine Auflaufform legen, tomatenscheiben drauf und mit Käse bestreuen und ca. 15 Minuten überbacken. spargelseiten.de
wossi2007
wossi2007 | 27.05.2013
4 Antwort
pfannkuchen mit Spargel hör ich ja ehrlich gesagt das erste mal*g* Ich mach lieber den Grünen, mit Zitronenbutter, Kartoffeln, Schinken, evtl etwas Baguette.aber auch als Salat. Weißen ganz klassisch:) lg
Lia23
Lia23 | 27.05.2013
3 Antwort
bei uns gibt es das auch mit schnitzel , hollandaisesoße und kartoffeln ... hmmm da bekomm ich hunger =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
2 Antwort
bei uns ganz klassisch > Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollondaise
rudiline
rudiline | 27.05.2013
1 Antwort
ich liebe zu spargel einfach nur kartoffeln, hollandaise und schinken. mein mann machst sich meist ein schitzel dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013

ERFAHRE MEHR:

8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
wie viel spargel dürfen kinder essen?
17.05.2009 | 2 Antworten
Spargel Kleinkind
08.05.2009 | 9 Antworten
Spargelessen in der Schwangerschaft
23.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading