frosting

Renesmee82
Renesmee82
15.11.2012 | 3 Antworten
hat schon eimal einer von euch schokofrosting gemacht muss ich morgen früh machen für geb torte hab ein rezept nur eine frag edazu das ist das rezept 700 g Puderzucker
80 g Kakaopulver
½ TL Salz
390 g Butter, Raumtemperatur
200 g Schokolade, zartbitter, geschmolzen
2 ½ EL Vanilleextrakt
140 ml Sahne
n eine große Schüssel Puderzucker, Kakao und Salz sieben. In einer weiteren großen Schüssel Butter auf mittlerer Stufe ca. 3 Min lang cremig schlagen und die geschmolzene Schokolade und den Vanilleextrakt einrühren. Langsam das Zucker-Kakao-Gemisch in zwei Etappen einrühren. Zum Schluss die Sahne unterrühren. Alles etwa 2 Min lang luftig aufschlagen und bis zur Verwendung kalt stellen.


MUss die sahne geschlagen ssein oder nicht geschlagen wnen sie rein kommt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe die Sahne geschlagen und dann untergehoben beimletzten Frosting für die Cupcakes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
2 Antwort
ok danke
Renesmee82
Renesmee82 | 15.11.2012
1 Antwort
Nee, du verrührst ja alles mit dem handrührgerät. Würde ich jedenfalls so machen.
wossi2007
wossi2007 | 15.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading