⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schreibt mir mal euren Kochplan für die Woche :)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2012 | 19 Antworten
Hallo (wink)
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub (urlaub)
d.h. für mich jeden Tag Kochen ... (hunger)
Was gibt es denn bei euch schönes die Woche über?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann dir den von letzter woche sagen montag gab es senfeier dienstag kohlrouladen mittwoch gefüllte paprikaschoten donnerstag milchreis freitag kartoffelauflauf gestern nudeln mit jagdwurst heut abend schnitzel mit mischgemüse und stampfkartoffeln. morgen sind wir nicht da da gibt es abends griesbrei dienstag sind wir nicht da - da werd ich nen paprikagulasch machen mittwoch hackbraten mit bohnen donnerstag essen wir im restaurant freitag putengeschnetzeltes samstag gfüllte paprika sonntag kochklops mein mann und ich kochen auch jeden tag frisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
2 Antwort
@oilily1984 WOW na nicht schlecht. Da sind gute Sachen für uns dabei :) Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
3 Antwort
kochPLAN?? du machst witze ich staune immer über frauen die einen kochplan machen . das würde ich auch gerne aber ich schaff das irgendwie nicht aber ich kann dir sagen was es heute bei uns gibt: spaghetti mit tomatengemüsesauce
tate
tate | 15.07.2012
4 Antwort
ich koche auch jeden tag frisch, aber zu oft gibts bei uns kein fleisch. heute: nudelauflauf mo: reis-gemüse-pfanne mit hähnchestreifen dienstag: backblechkartoffeln mit kräuterquark mittwoch: hackbällchen donnerstag: Suppe Freitag: Marinierten Hering mit Pellkartoffeln Samstag: Bratkartoffeln mit Ei Sonntag: spätzle, rotkohl und rinderbraten
wossi2007
wossi2007 | 15.07.2012
5 Antwort
@ wossi2007 ich muss das gleich notieren sonst vergess ich das
wossi2007
wossi2007 | 15.07.2012
6 Antwort
wir hatten in den ersten 3 wochen der ferien 5 kids hier und da musst du planen vorallem was den einkauf betrifft seit freitag sind es nur noch 2 kids und es ist ruhiger hier und entspannter und planen tun wir trotzdem wer heut zu tage nicht haushaltet mit geld und nach schnäppchen schauen am wochenende in den prospekten. wenn es aber unter woche mal nen braten 30% reduziert gibt nehmen wir diese auch mit und frieren ein.mein mann schüttelt immer den kopf bei dem was wir im gefrierschrank haben aber nur so können wir gewährleisten wenn mal weniger geld in der kasse ist weil reperaturen anstehen oder neue möbel gekauft werden müssen das den kids ein gesundes nahrhaftes essen aufm tisch k0mmt und nicht hungern müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
7 Antwort
am liebsten würde ich gern mal wieder fisch machen leckeren lachs.aber mein mann ißt das nicht und kiddies nehmen sich das beispiel bei meinem mann so kreuze ich in kita und schule fisch so dass sie wenigstens dort fisch bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
8 Antwort
heute: mit Gouda gefüllte Frikadellen +Pommes+Tomatensoße morgen: Blumenkohl, Hähnchenbrustfilet, Pellkartoffeln mit Sauce Hollondaise Di: Putengeschnetzeltes in Currysoße mit Princessbohnen, dazu Basmatireis Mi: selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus Do:Medaillons Hawaii mit Naturreis Fr: Cordon Bleu mit Erbsen und Möhren, Salzkartoffeln und Champignonsosse Sa: Steckrübeneintopf So: Lachs mit Blattspinat in Zitronenrahmsosse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
9 Antwort
Gestern gab es Bratkartoffel mit spiegelei und bohnen mit speck umwickelt heute abend essen wir nach wunsch meines Mannes Currywurst mit Pommes tja das war mein plan am we was es morgen gibt weiss ich nicht !! was wir noch gerne essen sind Senfeier, Gulasch, Hühnerfrikasse Nudel-Gemüse- frischkäsepfanne Klops mit Mischgemüse als soße zum überfüllen dazu Kartoffeln Was ich ja sehr liebe aber nicht selber koche ist Gorgonzolasauce endweder zu medaillons oder zu nudeln einen plan habe ich eigendlich nie
tinchris
tinchris | 15.07.2012
10 Antwort
ab morgen weiss ich noch nicht was, da ich mit den kleinen alleine bin und noch nicht weiss wie menne arbeiten muss. diese woche gabs: montag: paprikaschnitzel mit reis dienstag: selbstgemachte pizza mittwoch: hackbällchen mit bratkartoffeln und rüben donnerstag: eintopf freitag: hänchenbrust mit nudeln samstag: leberkäse mit semmeln sonntag: senfeier morgen werde ich sicher kartoffeln mit blumenkohl und butterrüben machen.
fluketwo
fluketwo | 15.07.2012
11 Antwort
Bei uns gibts nächste woche: Tunfisch Spaghetti Schnitzel mit Spätzla Suppe mit Nachtisch Fischstäbchen und Kartoffelsalat Hamburger Gulsch und Nudeln oder Knödel Gockel mit Pommes
rosafant1980
rosafant1980 | 15.07.2012
12 Antwort
Bratwürste mit Kartoffelbrei und Kolrabigemüse Wok mit Tofu und asiatischen Nudeln Mexikanische Wraps mit Hackfleisch, schwarzen Bohnen, Salsa, saurer Sahne und allerlei Grünzeugs Gebrannte Grießsuppe Pasta Cacciatore
Noobsy
Noobsy | 15.07.2012
13 Antwort
@oilily1984 Lachs in Sahnesoße mit Bandnudeln essen deine Lieben ganz sicher. Meine Kinder essen so vieles nicht. Das aber schon. Mein Mann als Fischasser ebenfalls. Das ist so lecker!
Noobsy
Noobsy | 15.07.2012
14 Antwort
nein sie essen dank papa zu hause keinen fisch nur fischstäbchen - ich ess es gern in alufolie gebacken mit butter und zitrone und kräutern :) yammi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
15 Antwort
oh ich plane sowas garnicht das kommt spontan aber in der woche essen wir ansich ja auch nie mittag mein sohn ist in der kita und im normal fall sind wir arbeiten ansonsten wie gesagt wird spontan entschieden
Taylor7
Taylor7 | 15.07.2012
16 Antwort
hühnernudelsuppe frikasee mit reis spaghetti cabonara roster mit sauerkraut und kartoffeln schnitzel mit blumenkohl sauce hollondaise dazu bratkartoffeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
17 Antwort
tuc tuc . was sind senfeier ? glg :)
keisimaileen
keisimaileen | 15.07.2012
18 Antwort
Weiß noch nicht so genau . Morgen gibt es wahrscheinlich Kartoffeln, grüne Bohnen und Buletten Diestag irgendwas mit Hackfleisch und Nudeln Mittwoch muß das Putenfilet weg, dazu wahrscheinlich was mit Blumenkohl Donnerstag könnte es was mit Möhchen geben, vielleicht nen Eintopf und dann muß ich am Freitag aller Wahrscheinlichkeit einkaufen gehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2012
19 Antwort
Das entscheide ich immer erst kurz vorher . Da ich sowieso abends koch.
susepuse
susepuse | 16.07.2012

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Ctg schreibt die Herztöne nicht auf
14.10.2013 | 12 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
Wer schreibt krippenunfähig?
14.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x