schon mal jemand

larajoy666
larajoy666
01.07.2012 | 5 Antworten
pudding mit multisaft gemacht statt mit milch?? hab das mal in nem rezept gelesen aber leider find ich das nimmer :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jetz hab ich die lösung: aranca pudding ;)
larajoy666
larajoy666 | 02.07.2012
4 Antwort
Hallo, ich habe schon öfter für meinen Kleinen Vanillepudding mit Orangensaft bzw. mit Multivitaminsaft anstatt mit Milch gemacht, hat jedes mal lecker geschmeckt... auch das hier hab ich schon öfter mal gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte/1109661217055266/Multivitamin-Vanille-Pudding.html lg
Corie
Corie | 01.07.2012
3 Antwort
meinst du Götterspeise, also Wackelpudding? Normalerweise ist normaler Pudding ja eine Milchspeise. Brrrr vorallem stell ichs mir ganz schön ecklig vor, Vanille oder Kakao mit Multisaft zu mischen
Lia23
Lia23 | 01.07.2012
2 Antwort
mit Multisaft kenne ich nur für Kuchen - als Tortencreme. Das schmeckt dann lecker - als Pudding... kann ich mir das dann nur mit Fruchtsorten vorstellen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 01.07.2012
1 Antwort
Nee, aber ne Freundin hat mal Ananassaft genomen das war wirklich ekelhaft... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2012

ERFAHRE MEHR:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading