Fisch- und Spargelrezepte ohne Kohlenhydrate gesucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2012 | 3 Antworten
Hab schon über Google gesucht - aber irgendwie nix interessantes dabei....
Was macht ihr mit Fisch und Spargel (aber nicht zusammen in einem Gericht (kirchern) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei uns gabs heute spargel :-) mittags allerdings mit Kartoffeln u Bechaimelsoße .... da ich abends auch öftersmal auf KH verzichte gibts ihn heut abend nochmal aber nur mit mageren schinken u spargel! fisch gibts dann bei mir entweder mit angedünsteten Gemüse oder mit Salat ... also die ganz normale einfache art! was lecker is: lachs in alufolie, mit gewürzen, fetastückchen drauf u ab in den ofen für ca 20-25 minuten ... sehr lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
2 Antwort
unser nachbar hatte letztens den spargel auf dem grill liegen, roch toll...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.04.2012
1 Antwort
ist zwar nicht kohlenhydratfrei, aber sehr lecker. spargel mit reibepfannkuchen. ich mach die immer im waffeleisen, dann sind sie nicht so fettig und nehm leichte soße hollondais.... und kartoffeln sind ja auch gesund...
Tinus79
Tinus79 | 25.04.2012

ERFAHRE MEHR:

abends keine Kohlenhydrate essen
15.06.2012 | 17 Antworten
suche nach rezepten ohne kohlenhydrate
11.05.2012 | 30 Antworten
Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
Rezepte mit Fisch für Babybrei
01.04.2011 | 1 Antwort
Garnelen gegrillt in der SS?
25.03.2011 | 6 Antworten
Abends keine Kohlenhydrate
03.01.2011 | 19 Antworten
Sushi (ohne rohen Fisch)
22.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading