⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fisch- und Spargelrezepte ohne Kohlenhydrate gesucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2012 | 3 Antworten
Hab schon über Google gesucht - aber irgendwie nix interessantes dabei ...
Was macht ihr mit Fisch und Spargel (aber nicht zusammen in einem Gericht (kirchern) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist zwar nicht kohlenhydratfrei, aber sehr lecker. spargel mit reibepfannkuchen. ich mach die immer im waffeleisen, dann sind sie nicht so fettig und nehm leichte soße hollondais . und kartoffeln sind ja auch gesund .
Tinus79
Tinus79 | 25.04.2012
2 Antwort
unser nachbar hatte letztens den spargel auf dem grill liegen, roch toll .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.04.2012
3 Antwort
Bei uns gabs heute spargel :-) mittags allerdings mit Kartoffeln u Bechaimelsoße . da ich abends auch öftersmal auf KH verzichte gibts ihn heut abend nochmal aber nur mit mageren schinken u spargel! fisch gibts dann bei mir entweder mit angedünsteten Gemüse oder mit Salat . also die ganz normale einfache art! was lecker is: lachs in alufolie, mit gewürzen, fetastückchen drauf u ab in den ofen für ca 20-25 minuten . sehr lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Was passt zu paniertes Seelachsfilet?
28.03.2011 | 8 Antworten
Sushi (ohne rohen Fisch)
22.08.2010 | 6 Antworten
Backteig für Fisch
15.06.2010 | 2 Antworten
Stuhl riecht nach Fisch
30.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x