⎯ Wir lieben Familie ⎯

Umfrage: Was ist euer LIEBLINGSKUCHEN?

DrNilay
DrNilay
02.04.2012 | 26 Antworten
(hunger) (naschen) (naschen)

Würde mich mal interessieren ... Vielleicht entdecke ich dann auch noch neue Rezeptideen, die ich in meine Liste aufnehmen kann.

Yummi :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
himbeer schoko sahne torte , aber sonst alles was süß ist
pobatz
pobatz | 02.04.2012
2 Antwort
Ich habe zuviele Lieblingskuchen, aber hier meine 4 Liebsten: Käsekuchen Schmand-Mandarinen-Kuchen Cefrischtorte Erdbeer-Sommertorte mit Götterspeise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
3 Antwort
Maracuja-Torte
loehne2010
loehne2010 | 02.04.2012
4 Antwort
Ich mag gerne maulwurfkuchen, bienenstich . An torten am.liebsten erdbeer sahne oder apfelmus sahne .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
5 Antwort
Schoko-Kaffee-Kuchen! Für ein Stück davon, kannste kalorienmäßig auch nen halbes Schwein essen, aber jami! Das ist auch der einzigen Kuchen, den ICH backe, sonst ist mein Mann der Bäcker, der hats ja auch gelernt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
6 Antwort
ich könnte sterden für käsekuchen oder buttercreme torten. voll die kalorien bomben aber köstlich!
kathi2804
kathi2804 | 02.04.2012
7 Antwort
Ich würde mein Leben geben für Trümmertorte mit Rababerfüllung!! Ich LIEBE diese Torte :-D An Kuchen ess ich Käsekuchen gern.
Sooy
Sooy | 02.04.2012
8 Antwort
hab ich gar net sind alle keine kuchenesser hier . aber ich mag fluffigen kirschkuchen mit streußeln vom blech ganz gerne . oder mandarinen-quark kuchen . aber essen super selten kuchen. was ich aber überhaupt net mag, sind torten. also alles wo sone fettige creme/sahne drin oder drauf ist. da beutelts mich schon, wenn ich dran denk, keine ahnung, warum ;D LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
9 Antwort
Lieblingskuchen in dem Sinn haben wir nicht. nur immer mal wieder aktuelle kuchen oder torten. zur zeit aktuell sind küsschentorte und Mirkadotorte. aber das kann sich auch wieder ganz schnell ändern. der lieblingskuchen meines Sohnes ist nutellakuchen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 02.04.2012
10 Antwort
Mein Lieblingskuchen ist Kekskuchen. Den ißt auch der Rest der Family recht gern ;-)
Ehichrist
Ehichrist | 02.04.2012
11 Antwort
Russischer Zupfkuchen, Philadelphia-Torte und Marzpiantorte. Wobei mir gute Rezepte dafuer hier fehlen . Hat irgendjemand zufaellig ein gutes Rezept parat? Danke im Voraus!
Kerstin_K
Kerstin_K | 02.04.2012
12 Antwort
@kruemelchen0402: Kannst du mir bitte das Rezept fuer den Nutellakuchen geben? Danke!
Kerstin_K
Kerstin_K | 02.04.2012
13 Antwort
@Ehichrist: Hast du zufaellig ein Rezept? Bitte bitte?
Kerstin_K
Kerstin_K | 02.04.2012
14 Antwort
ja das für den nutella kuchen hätte ich auch gerne.
kathi2804
kathi2804 | 02.04.2012
15 Antwort
@Kerstin_K und @kathi2804 das ist das rezept für den nutella-kuchen: http://www.geburtstag-abc.de/rezepte/druck.php?rid=172 ich mach ihn immer in der Kastenform. da brauch er dann bei mir 85 minuten im ofen. mach ihn mit nuss-pli von zentis anstatt mit nutella. bei original nutella ist er mir mal in der form kleben geblieben, weiß nicht o das am nutella oder am tag lag. Guten appetit und glg
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 02.04.2012
16 Antwort
momentan der milchschnitten kuchen
leonie0421
leonie0421 | 02.04.2012
17 Antwort
schmandtorte :-) 75g butter oder magarine, 75g zucker, 1päck.valillezucker, 1ei, 150g mehl, 1tl backpulver, für boden und rand, 4 becher schmand, 1/2l milch, 200g zucker, 2p.sahne vanille pudding, 2kl.dosen mandarienen.milch zucker pudding-sahne zum kochen bringen, schmand unterheben wenn abgekühlt, abgetr.mandarienen unterheben, 175grad 50min .. super lecker und hält sich im Kühlschrank locker 3 Tage wenn sie nicht vorher schon auf ist :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.04.2012
18 Antwort
Marzipan Nuss Torte . So lecker. Jam jam .
shyleene
shyleene | 02.04.2012
19 Antwort
ich liebe Marmorkuchen und Käsekuchen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.04.2012
20 Antwort
fantakuchen und maulwurfkuchen lg jazz ich hab jetzt lust auf kuchen
jazz83
jazz83 | 02.04.2012
21 Antwort
Banoffee-Pie und Zimt-Schmand-Kuchen
Tara1000
Tara1000 | 03.04.2012
22 Antwort
@Tara1000 hallo..könntest Du mir vielleicht beide Rezepte schicken..liest sich lecker :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 03.04.2012
23 Antwort
http://www.chefkoch.de/rezepte/125001053614007/Banoffee-Pie.html Hört sich schlimmer an, als es ist, mit dem Kochen, aber das klappt! Wichtig ist, dass du gezuckerte Kondensmilch nimmst. Und der hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/225381092902295/Zimt-Schmandkuchen.html
Tara1000
Tara1000 | 03.04.2012
24 Antwort
ich bin auch net der kuchenesser aber wenn dann erdbeerkuchen oder apfel-wein.kuchen aber am allerliebsten ess ich dann mohnkuchen in allen varianten aber ohne rosinen.
supimami2008
supimami2008 | 03.04.2012
25 Antwort
kuchen ist nicht so meins aber wenn es einen gibt dann eher ein obstkuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2012
26 Antwort
@Kerstin_K 5 Eigelb, 225g Zucker, 1, 5 P. Vanillinzucker und 4, 5 El Wasser schaumig rühren. Die 5 Eiweiß steifschlagen und unterheben. 120 g Mehl + 120 g Speisestärke + 1, 5 Tl Backpulver unterheben. Auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech bei 200°C ca. 15 Min. backen. Auf ein Tuch stürzen, Backpapier abziehen und abkühlen lassen. 2 L Multivitaminsaft mit 6 P. Vanillinpudding einkochen, lauwarm auf den Teigboden streichen, erkalten lassen. 4 B. Sahne und 4 Sahnesteif + etwas Zucker steif schlagen, dauf dem Pudding verteilen. Mit 1 P. Butterkekse belegen und mit Schokoguß bestreichen.
Ehichrist
Ehichrist | 03.04.2012

ERFAHRE MEHR:

was sind eure Lieblingskuchen?
12.04.2012 | 48 Antworten
hat wer ein leckeres kuchenrezept?
11.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x