Quarkspeise

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2011 | 7 Antworten
Mädels ne schnelle Frage, wenn ich jetzt Quarkspeise mache für morgen Mittag/Nachmittag is das doch ok oder pappt die zusammen?
kenns von früher so dass man die scho so 2Tage Kühl gelagert genießen konnte...mein Mann meint wat anderes macht mich ganz kirre...

Dankeeee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ICH MACH HEUT ABEND AUCH DIE MOUSSE AU CHOCOLAT FÜR MORGEN SCHON FERTIG
larajoy666
larajoy666 | 23.12.2011
6 Antwort
@bluenightsun danke dir, nee mach alles generell in Tupperware hihihi habs a in Tupperware umgefüllt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
5 Antwort
@Sonja84 hab eine Quarkspeise mit frisch pürierten u leicht abgetropften Orangen gemacht. Schmeckt lecker Erik hat glei die Löffel u den Schneebesen angeschleckt hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
4 Antwort
Bis morgen...klar :-) Darfst nur den löffel nicht drin lassen und es darf keine Metall-Schüssel sein
bluenightsun
bluenightsun | 23.12.2011
3 Antwort
Was machste für ne Quarkspeise?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
2 Antwort
@Jenny191987 danke dir.... konnt ich nämlich bisher auch aber nein MANN muss Stänkern ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
1 Antwort
also ich kann meine quarkspeise auch mehrere tage im kühlschrank liegen lassen ... einfach umrühren fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading