Brauch mal schnell eine Idee zum Mittag

summer247
summer247
07.11.2011 | 6 Antworten
Was gibt es denn bei euch heute, da mein Kind zuhause ist muss ich ja irgendwas machen habe nur kein Idee was wollte was mit Gemüse machen aber was ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmmm...
wie wärs denn mit einem Gemüsestrudel? Ganz einach zu machen... Du brauchst dazu: 1 Zucchini 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 Karotten 2 EL Crème fraîche 1 Ei 100 g Kochschinken 1 Pck. Blätterteig Zwiebel, Knoblauch, Karotten fein schneiden und andünsten. Zum Schluss Zucchini beigeben und noch 10 Min. weiterdünsten. Dann mit Ei, Creme fraiche, Salz und Pfeffer abschmecken. Auf den Blätterteig Schinkenblätter auslegen, Fülle darauf geben, einrollen. Mit Ei bestreichen und ca. 30 Min. backen. Super schnell, lecker und einfach zu machen. lg
Corie
Corie | 07.11.2011
5 Antwort
...
Muss gleich noch schnell einkaufen
summer247
summer247 | 07.11.2011
4 Antwort
was
für gemüse hast du denn da?
tate
tate | 07.11.2011
3 Antwort
Mmmmh
Also ich werde heute bohnensuppe mit würsten machen :-) Die mag Anna total gern ...... und sie ist schnell gemacht und gesund dazu :-)
Mona19_84
Mona19_84 | 07.11.2011
2 Antwort
..
bumenkohl mit frikaldellen und kartoffeln.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 07.11.2011
1 Antwort
Ist doch ganz einfach
Gemüse, Soße und Kartoffeln oder Kartoffelbrei ... danach noch nen kleinen Joghurt und fertig LG und guten Hunger
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
HILFE! SCHNELL! Geschenk für Uroma
17.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading