Grillen zu Weihnachten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2011 | 16 Antworten
Bei meinen Eltern wird dieses Jahr am 1. Weihnachtstag, wenn die ganze Familie zusammenkommt, gegrillt.
COOLE IDEE!
Wir alle hoffen schon darauf, dass mein Vater dann im Schneegestöber am Grill stehen muss - natürlich mit Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf (weihnachtsmann)

Jeder soll was leckeres mitbringen zum Weihnachtsgrillffest.
Hier ist nun Kochkreativität gefragt: Habt ihr ein paar weihnachtliche Grillideen oder Grillrezpte passend zum Weihnachtsfest? (rudolf)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
huhu
wir haben vor 4 jahren an hl. abend gegrillt. ganz normal halt wie im sommer auch, keine aussergwöhnlichen rezepte. getrunken haben wir dazu GROG damits schön warm wird ;)
larajoy666
larajoy666 | 04.11.2011
15 Antwort
@Momo80
Eierpunsch-Bauchspeck kann ich mir ja noch vorstellen, aber was ist ein Rumkugelschnitzel? Klingt die Hauptgericht und Dessert in einem ! Verrate mir mal die Rezepte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
14 Antwort
die Idee hatte ich auch schon
finds geil, das es jemand auch noch umsetzt:-) Viel Spaß dabei! Wie wärs mit Rumkurgelschnitzel oder Eierpunsch-Bauchspeck? Hmmmmm *sabber*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
13 Antwort
TOLLE IDEEN!
Mädels, ihr seid super! @ostkind Einen Vogel mit einem mit Vogel gestopften Vogel zu stopfen ist schon ein Wagnis Ich glaub, das machen wir zu Silvester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
12 Antwort
hehe
bei uns wird dies jahr auch gegrillt ^^ einen tag zumindest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
11 Antwort
...
turducken im grill http://bbqsv.de/html/turducken_0.html perverse rezepte gibt es... hähnchen in ente in truthahn...
ostkind
ostkind | 04.11.2011
10 Antwort
...blond isse...
http://www.chantre.de/presse/daten_neu/CHANTRE_Weihnachten_08.pdf
Boah_Ey
Boah_Ey | 04.11.2011
9 Antwort
gugge ma hier...
...klingt lecker.... *hungerkrieg*
Boah_Ey
Boah_Ey | 04.11.2011
8 Antwort
...
Echt gelungene Idee :-) Ich würde vielleicht eine Backpflaumen Füllung machen, in welches Fleisch auch immer, passend ist da natürlich Schwein. Ansonsten kann man sicher auch Rotkohl in einem ausgehöhlten Apfel grillen, natürlich muss der Rotkohl schon vorbereitet, gekocht und gewürzt sein. Finde den auch mit Zimt und gaaaanz bisschen Kardamom lecker! Lachs lässt sich super grillen, oder in einer Apfel-Nussmarinade gezogener Braten... Ach da kann man bestimmt einiges machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
7 Antwort
@keki007
BRATÄPFEL! Das ist eine Superidee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
6 Antwort
huhu
wir grillen IMMER heiligabend. meist haben wir glück und es liegt sogar schnee. da gibts dann immer lecker glühwein, alle stehn um den grill und alle haben weihnachtsmannmützen auf. wir grillen meistens rippchen, fisch und meeresfrüchte wie, garnelen, schrimps auf rouladennadeln und mit hackfleischgefüllte champignons. dazu gibts kartoffel-, nudelsalat und kräuterbaguettes...und n frischer salat darf auch nich fehlen...
penelope84
penelope84 | 04.11.2011
5 Antwort
@ostkind
Eine ganze Gans grillen? Oha, dann sind wir ja Silvester noch nicht fertig . Die dauert im Ofen ja schon so lange, ich glaub auf´m Grill dauert´s noch länger. Aber vielleicht Teile der Gans... so´ne gegrillte Gänsekeule ist bestimmt was ganz leckeres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
4 Antwort
Coole Idee
Hm ich würd wahrscheinlich Fisch drauf legen dazu Folienkartoffeln und gegrillte Gemüsepsieße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
3 Antwort
Hi
wir haben zu silvester mal gegrillt ... arsch kalt wars ;-) hmm coole ideen hab ich jetzt aber keine! Gibt doch aber so viel leckeres zu grillen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
2 Antwort
wie geil is das den:-9
find ich ja voll genial:-) vielleicht anstatt folienkartoffeln so bratäpfel?
keki007
keki007 | 04.11.2011
1 Antwort
...
tatsächlich ne COOLE idee... hmmm, kann man ne weihnachtsgans auch grillen?
ostkind
ostkind | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr mit Grillresten?
29.03.2014 | 4 Antworten
Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading