Rezepte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2011 | 11 Antworten
hi , kennt ihr ein paar rezepte wo man gemüse drin verstecken kann das man es nicht mehr sieht , sosse und fleischküchle mit geraspeltem karotten und unter die bolognesse karotten geschmuckelt hab ich schon habt ihr noch ein paar rezepte wo man gemüse verstecken kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in Fleischküchle
kann man auch wunderbar abgezogene und ganz klein gewürfelte Tomaten rein machen..wird super saftig! Besonders toll schmecken die, wenn man noch ein, zwei Würfel Feta in die Mitte legt und zum normalen Gewürz etwas Kräuter der Provence dazu tut.
chilicat
chilicat | 28.09.2011
2 Antwort
hi
Hackbällchen .... kartoffelsuppe mit püriertem gemüse ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
3 Antwort
kannst überall mit reinmischen
wie wärs mit pizza? da kann mans auch unterm käse verstecken ;)
larajoy666
larajoy666 | 28.09.2011
4 Antwort
......
larajoy pizza isst meine tochter auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
5 Antwort
......
sie isst keine pizza , kein gemüse, keine schokolade, kein käse , an wurst isst sie nur lyoner, tomatensosse isst sie auch nicht , so glaub das wars was sie nit isst , ist als schwer mit dem kochen bei ihr udn immer das selbe will ich halt auch nicht kochen mein sohn isst alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
6 Antwort
...
mh..da gibt es doch bestimmt allerhand. zb. Würstchen im Schlafrock mit Gemüse. Herzhafte Pfannekuchen gerollt. Frikadellen mit Gemüse drinnen
Sorasta
Sorasta | 28.09.2011
7 Antwort
.....
Kartoffel-Zuccini-Puffer. Gab es gestern bei uns.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.09.2011
8 Antwort
Unter Kartoffelpürree
kann man auch noch andere Gemüse drunter mischen, zum Beispiel Kohlrabi oder Möhren. Meine Kinder lieben das. Oder Nudeln mit Spinatsoße , die verkaufe ich meinen Kindern als Froschnudeln... Vielleicht isst sie ja dann Spinat... In Rühreier kann man Gemüse mischen, z.B. Paprika, Tomaten, Kräuter... Oder vielleicht ist sie ja rohes Gemüse? Z.B. Gurken, Möhren, Kohlrabi, Paprika... mit einem Kräuterquark-Dip. Kann man schön mit den Fingern essen und es ist schön knackig. Kartoffelpuffer mit Zucchini oder Möhren... Gefülltes Gemüse... Puh, gar nicht so einfach... Mein Ältester isst auch sehr viele Sachen nicht, aber er muss Alles probieren, jedesmal. Wenn ich letzte Woche irgendwas hatte, was er nicht mochte, und ich mache es heute noch mal, muss er es trotzdem probieren, oft ändert sich der Geschmack mit der Zeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
9 Antwort
Seeeeehr schwer, das glaube ich Dir gern,
da mein Jüngste momentan da auch mehr als schwierig ist. Sie verweigert alles an Obst und Gemüse, was rot, orange oder grün ist. Nur gelb ist erlaubt, wie Kartoffeln oder Bananen . Aber sie ist Tomatensoße und Soßen allgemein sehr gern. Es ist also bei ihr dann möglich das Gemüse mit Pürrierstab zu Brei zu hacken und unter die Soße zu mischen .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.09.2011
10 Antwort
schonmal frittiertes gemüse probiert?
http://www.chefkoch.de/rezepte/141561061022121/Bierteig.html Einen Bierteig machen, Gemüse . Ist natürlich aufgrund des Fettgehaltes nichts für jeden Tag, aber mal sehr lecker zwischendurch...vielleicht isst es deine Tochter ja in dieser Form..mit Etwas Geschick und dem richtigen Gemüse kann man sogar kleine Motive ausschneiden, bevor man sie frittiert..geht auch in der Pfanne, aber ich persönlich mag es lieber frittiert. Ansonsten fallen mir noch Pfannkuchen mit Spargel oder Blumenkohlsoße ein..Gemüse abkochen, Wasser aufheben, dann eine Mehlschwitze machen und mit dem Wasser aufgießen. Abschmecken, fertig.
chilicat
chilicat | 28.09.2011
11 Antwort
Wenn ich Braten mache,
gebe ich da außer dem Suppengemüse noch andere Sachen zu, wenn der Braten fertig ist, kommen noch passierte Tomaten dazu, das ganze wird püriert und abgeschmeckt, fertig, lecker. Dazu dann Spätzle und Apfelrotkohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Milchfreie Rezepte: Wie kochen
15.08.2011 | 9 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte
24.01.2011 | 15 Antworten
Minutensteak rezepte
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading