Obstteller für Kindergarten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2011 | 4 Antworten
Hallo,

möchte einen bunten Obstteller machen für den Kindergarten.
Hat jemand ne originelle Idee damit es schön aussieht?
Und was ist mit Apfel und Banane..die werden doch schnell braun.
Danke für eure Tips.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hallo, ich würde an deiner Stelle u.a. Erdbeeren, Orangen, Kiwi nehmen. Aus den Erdbeeren kannst du Marienkäfer machen, aus den Orangen kannst du Schmetterlinge und aus der Kiwi eine Schlange machen.
Sunrise75
Sunrise75 | 11.07.2011
2 Antwort
huhu
zwegs banane und apfel also zumindest bei apfel kann man bisschen zitrone drüber spritzen da werden sie nicht so schnell braun. lg.
smali1305
smali1305 | 11.07.2011
3 Antwort
Äpfel und Bananen ...
... in Orangensaft baden. Die Säure verhindert das Braunwerden. Man kann auch Zitronensaft nehmen. Ich find die Idee mit dem O-Saft aber besser, denn den kann man hinterher noch trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
4 Antwort
Ausstechförmchen
Die Idee von Sunrise75 finde ich nicht schlecht. Alternativ könnte man auch mit Plätzchenausstecher ein paar lustige Motive ausstechen. Habe ich mal zu Fasching mit Käsestullen für die Kita gemacht. Ist super angekommen
phoenix1980
phoenix1980 | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading