Salat ohne Salat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2011 | 16 Antworten
Hey!
Ich bin grade am überlgen was ich morgen zum Abendbrot für einen Salat machen kann. Wir haben alle 2 Wochen mit mehreren zusammen Abendbrot. Da gibt es dann immer Brötchen mit Mett und diversen Cremes fürs Brötchen und dazu immer nen gemischten Salat oder Toamten - mozzarella Salat. Aber das ist ja momentan beides nicht so gut. Weiß jemand von euch zufällig ein Rezept für einen leckeren Salat der dazu passen würde? (Finde Salate mit Mayo/Miracle Whip passen nicht dazu). Würde vllt gerne einen Nudelsalat OHNE Mayo machen....

Danke schonmal im Vorraus!!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ja hört sich gut an oder vielleicht nen Bohnensalat
Sandra510
Sandra510 | 08.06.2011
2 Antwort
hallo
ich mache nudel- und kartoffelsalt immer ohne mayo...einfach aus essig und öl ne schöne vinaigrette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
3 Antwort
...
ich hätte ein rezept für einen italienischen nudelsalat mit öl und balsamico... super lecker. hab ich letzte woche gemacht soll ichs raussuchen?
-kico-
-kico- | 08.06.2011
4 Antwort
@-kico-
jaaaaaaa bitte ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
5 Antwort
salat
Nudelsalat machen wir mit ein wenig öl.. Einmal kannst du gabelnudeln kochen, abküheln lassen und dann eine Dse Erbsen/Möhren dazu machen.salz und Pfeffer würzten und paar saure Gurken dran und etwas brühe von den sauren Gurken plus ein schuss Öl, Oder Gabelnudeln kochen, Eingelegten Paprika schneiden davon etwas brhe, saure Gureken und brühe, salz und Pfeffer würzten und etwas Zucker dazu.Frische Kräuter noch und fertig ist der salat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
6 Antwort
...
http://www.chefkoch.de/rezepte/449221137159093/Italienischer-Nudelsalat-la-Lisa.html ich habe den ruccola weggelassen weil ich wusste der besuch mag es nicht. aber hat trotzdem super geschmeckt!! und statt pinienkerne habe ich sonnenblumenkerne genommen. und man kann ja den schinken wählen: habe gekochten schinken genommen. und halt diese getrockneten tomaten in öl von penny markt
-kico-
-kico- | 08.06.2011
7 Antwort
....
Nudeln ohne Mayo? Ist doch TROCKEN - ich nehme immer Salatcreme und Joghurt für den Nudelsalat. Dazu Saure Gürkchen, Wiener-Würstchen, Oliven, Mais . Etwas Ketschup rein - macht ne schöne tuffige Farbe, den Geschmack beeinflusst es nicht.
deeley
deeley | 08.06.2011
8 Antwort
schau mal bei chefkoch...
..unter "italienischer nudelsalat a la lisa" oberstlecker und geling-garantie. benötigt allerdings ein bissi vorbereitung! lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 08.06.2011
9 Antwort
@Leonspatz08
rezept steht da unten :)
-kico-
-kico- | 08.06.2011
10 Antwort
@Sandra510
Bohnensalat klingt lecker - machst den mit grünen Bohnen oder Kidney und Co.?
deeley
deeley | 08.06.2011
11 Antwort
@-kico-
danke schön!! den werd ich für morgen mal ausprobieren... hört sich auf jeden fall super lecker an ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
12 Antwort
@Leonspatz08
der ist auch ruck zuck fertig. sachen kleinschneiden, nudeln kochen, dressing mischen fertig. guten hunger
-kico-
-kico- | 08.06.2011
13 Antwort
@-kico-
naja, er ist schon aufwendig.alleine schon das dressing...also ganz so ruck zuck isses nicht... aber schmeckt sehr lecker...
Boah_Ey
Boah_Ey | 08.06.2011
14 Antwort
@Boah_Ey
also die zeitangabe unterm rezept ist in ordnung. hab nicht lange gebraucht. aber ich hatte halt auch alle zutaten vormittags vorbereitet und konnte dann nachmittags alles fertig machen :)
-kico-
-kico- | 08.06.2011
15 Antwort
......
porree salat schmeckt super lecker... 2-3 stangen lauchstangen kleinschneiden, eine dose gewürfelte ananas, ein paar kleingeschnittene kiwis, ei, apfel, mandarinen wahlweise kannste auch noch schinken mit reinmachen... alles mit mayo verrühren und mit salz und pfeffer würzen..fertig..schmeckt super lecker...am besten vormittags machen damit er noch bißchen durchziehen kann
gina87
gina87 | 08.06.2011
16 Antwort
@deeley
ich mache den mit grünen Bohnen
Sandra510
Sandra510 | 08.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Rohkost in der Schwangerschaft
16.03.2013 | 8 Antworten
Tomatensalat in Kita?
27.05.2011 | 20 Antworten
Salatdressing ohne Essig
25.01.2011 | 9 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading