⎯ Wir lieben Familie ⎯

Beilage -) Falscher Hase

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2011 | 8 Antworten
GuMo Mädels ...
Sagt mir mal ne gute Beilage zu falscher Hase ... Mir fällt absolut nix ein u nur fleisch ist öde :-) Ach, keine Knödel + Rotkohl gibts schon zu Rouladen ...
Ach ja, wieviel vorher muss ich Hackfleisch auftauen, damit ich es verarbeiten kann?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum denn nicht
Buttermöhren und Salzkartoffeln? Ich würde das Gehackte über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen. Bloß nicht bei 20 °C, da besteht Salmonellengefahr!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.04.2011
2 Antwort
...
Also erst heute Abend in Kühlschrank, okay! Hast du zufällig ein gutes Rezept dafür, oder kann ich einfach das Grundrezept für Frikadellen machen u dann gekochte eier mit rein? Anbraten oder direkt in Ofen? und wie mach ich soße? Dirket mit rein oder seperat? Sorry, hab da snoch nie gemacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
3 Antwort
...
schau da mal, welches dir am ehesten passt. http://www.chefkoch.de/rs/s0/falscher+hase/Rezepte.html Bei uns ist das Ei mit in der Masse, also kein gekochtes Ei versteckt. Aber Ich hab den noch nie selbst gemacht, das gabs immermal bei Oma. Lasst es euch schmecken!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.04.2011
4 Antwort
als Beilage kannst du Kartoffeln,
Kartoffelbrei und Gemüse nehmen
sinead1976
sinead1976 | 23.04.2011
5 Antwort
..
nudel oder kartoffelsalat :D
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 23.04.2011
6 Antwort
Da passt
doch alles zu. Nudeln, Kartoffeln, Kartoffelsalat, Nudelsalar, Kartoffelgratin, Brokkoligratin, Salat, Gemüse, Brot mit Dip, .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
7 Antwort
......
Gelbe Bohnen, mit Butter angebraten und ein wenig würzen. Spargel geht auch gut.
Ijoo
Ijoo | 23.04.2011
8 Antwort
Danke
Ich danke euch allen für eure tipps.. Wir werden nun einkaufen gehen! Schönen SAmstag und schöne Ostertage!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011

ERFAHRE MEHR:

"Falscher" Freund - was soll ich tun?
18.08.2014 | 7 Antworten
Beilage zu Pommes & Nuggets
03.08.2012 | 27 Antworten
Was passt zu paniertes Seelachsfilet?
28.03.2011 | 8 Antworten
hasenbiss
28.01.2011 | 5 Antworten
Beilage zum Hähnchen
26.01.2011 | 10 Antworten
Falscher Alarm in der 40 SSW
04.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x