wie entschärfe ich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2011 | 11 Antworten


Chilli Con Carne...???

ich hab grad für meine Gäste morgen, ne sehr leckere Chilli gemacht... ich liebe es ja was schärfer, aber als mein Mottchen grad probierte lief sie rot an... ich glaub das ist ein bissel scharf... und nun...? das sind mal eben 3 kg Hack...


(hunger) (kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Würde auch Schmand hinstellen
Kartoffel zieht auf jeden Fall das Salzige raus - wie das aber mit der Schärfe ist - ich glaub nicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2011
10 Antwort
ich
hab mal gehört, das kartoffeln die schärfe nehmen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
9 Antwort
...
du kannst wie es schon gesagt wurde cremefraiche dazureichen...oder aber du machst bißchen honig mit dazu...solltest du reis dazu machen, kannste den fertiggekocht mit druntermischen....reis nimmt auch schärfe raus
gina87
gina87 | 14.04.2011
8 Antwort

Wenns bei uns zu scharf wurde, mach ich noch etwas Wasser und Ketchup dazu. Die süsse vom Ketchup nimmt etwas die Schärfe. Und nen Becher Schmand nehm ich auch noch dazu. Davon kann sich dann jeder nach Belieben nen Löffel mit unters Chilli rühren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
7 Antwort
...
du kannst auch ne rohe kartoffel reinreiben, mach ich bei gulasch so wenn es doch mal zu scharf geworden ist.
wossi2007
wossi2007 | 14.04.2011
6 Antwort
...
würde schmand mit auf den tisch stellen bzw. jeden fragen ob er`s eher scharf oder weniger scharf mag und dann halt schmandkleckse mit drauf geben auf den angerichteten teller. wir hatten letztens mal gulasch. den hat mein schatz auch recht scharf gemacht. wir beide mögen`s scharf und unsere maus ist auch schon ziemlich dran gewöhnt. die gäste haben dann schmand zum entschärfen mit drauf gekriegt.
november2008
november2008 | 14.04.2011
5 Antwort
...
ich stell immer Schmand mit auf den Tisch. Damit kann sich jeder sein Chili so entschärfen, wie er es haben möchte. Bin nämlich auch die einzige, dies scharf mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
4 Antwort
...
Zucker oder ne Dose geschälte Tomaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
3 Antwort
creme fraiche
das hau ich bei meinem mann immer mit rein... ich mag kein chilli und mach dann immer lassange und da da creme fraich reinkommt hab ich immer was zum entschärfen für ihn
butterfly970
butterfly970 | 14.04.2011
2 Antwort
koch eine kartoffel
darin die zieht die schärfe raus.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 14.04.2011
1 Antwort
...
ich hab mal in tv gesehn das kartoffeln helfen sollen... einfach 3 kartoffeln rein legen und nachher wieda rausnehmen...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading