Und wieder die elendige frage was kocht ihr heut?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
08.04.2011 | 18 Antworten
... fragte steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ohh
Also heut gibs seit laaaangem mal MC-doof Freeeeeeeeeuuuuuuu!!Allen guten apettit!!
steffi1975
steffi1975 | 08.04.2011
17 Antwort
hi
bei uns gibt es schweinenackenbraten mit knödel und salat! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
16 Antwort
....
bei uns gabs Schnitzel, kartoffel, Spargel und Hollondaise
dorftrulli
dorftrulli | 08.04.2011
15 Antwort
Bei
uns gibt es heute Abend Schweinefilet und Gemüse aus dem Ofen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
14 Antwort
HUhu
wir waren heute auf dem Wochenmarkt und bei uns gibt es Seelachsfilet mit Kartoffeln, Gurkensalat und KOhlrabi :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 08.04.2011
13 Antwort
Bei
uns gab es grade gefüllte Paprika mit Reis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
12 Antwort
(=
Bei uns gabs Mittags nur was schnelles Wurstknödel mit Spinat und Sauerkraut und abends hmm muss ich noch überlegen, wahrscheinlich was kaltes da ich seit gestern total den guster hab auf Käswurst. Morgen wird es mittags wird es Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Gemüse geben und abends gehen wir zum Heurigen (= Sonntag tun wir bei der Schwiegermama grillen und abends mal schauen endweder nochmals Heurigen oder wir essen zuhause kalt oder es gibt Schinken Käse Toast. Schönes Wochenende!!!
LittleGangster
LittleGangster | 08.04.2011
11 Antwort
....
Schnitzel mit Kroketten
Mara2201
Mara2201 | 08.04.2011
10 Antwort
...
bei uns gabs reis und jägerklösschen
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2011
9 Antwort
...
Resteverwertung :) Hab Tomatensauce gekocht darein etwas hühnerbrust und einen Rest Mais und Schnittlauch. Dazu hab ich nudeln gekocht. Gleich alles vermischen und probieren ob's schmeckt :) Unsere Schränke sind alle leer Morgen wird eingekauft :)
-kico-
-kico- | 08.04.2011
8 Antwort
ich
habe pellkartoffeln mit heringstip gehabt=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
7 Antwort
wir hatten heute
hackfleisch-zucciniauflauf mit pürree :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.04.2011
6 Antwort
Ich find es auch blöd, immer
übers Kochen nachzudenken, bin manchmal sogar froh, dass Jonah mittags in der Kita isst, da können mein Mann und ich abends auch nur mal Brot und lecker Käse/Wurst essen....
JonahElia
JonahElia | 08.04.2011
5 Antwort
Bei uns
gabs heute Geschnetzeltes mit Spätzle und Gurkensalat. Und morgen gibt es Hähnchen mit Pommes. Und Sonntag wird gegrillt -LECKER-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
huhu
wir hatten heute schinken makkaroni und heute abend gibt es vllt. den rest oder mal schauen -.- lg.
emilia2010
emilia2010 | 08.04.2011
3 Antwort
Da wir heute mal nen Tag frei haben,
hat Jonah sich Fischstäbchen mit Kartoffelpürree gewünscht...hat er auch bekommen.....
JonahElia
JonahElia | 08.04.2011
2 Antwort
Hatten heute mittag
Sahnegeschnetzeltes mit Nudeln und Salat.
Capucchino
Capucchino | 08.04.2011
1 Antwort
...
Bratwurst, Kratoffeln und Broccoli mit ner mehlschwitze^^
Ceroxyl
Ceroxyl | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading