Rosa Tortencreme selber machen hat das jemand schon gemacht?

alinkaaa1
alinkaaa1
18.03.2011 | 7 Antworten
Möchte gerne zu dem 2. Geburtstag meiner Tochter im April eine Barbie Torte machen und brauche noch Vorschläge wie ich die Buttercreme rosa bekomme .. Hat da jemand Vorschläge? Und wie färbt man Marzipan ein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
googel mal Barbie Torte!!!!Gibts ganz viele Vorschläge plus Rezepte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
6 Antwort
....
marzipam mit puderzucker und lebensmittel farbe verkneten. und für di ecrem kannst du erdberen pürrieren und drunter machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
.---
Nein ich brauche so ne dickere Buttercreme wie beim Frankfurter Kranz. Möchte das mit Pudding machen, damit es nicht sooo mächtig wird weil ich viel creme brauche. Will die Barbie in die Mitte stecken....und die Torte soll ihr unterrock werden....wisst ihr was ich meine???
alinkaaa1
alinkaaa1 | 18.03.2011
4 Antwort
hi
rosa Tortencreme würde ich entweder mit flüssiger Lebensmittelfarbe machen oder mit pürrierten Erdbeeren. Wenn du die Tortencreme mit Erdbeeren machst, würde ich aber keine Buttercreme machen, sondern eher was mit Quark/Joghurt+Sahne+Gelatine. Von Dr.Oetker gibst sicherlich auch schon rosa Tortencreme.
mäuslein
mäuslein | 18.03.2011
3 Antwort
hi
lebensmittelfarbe.geht ganz einfach :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
huhu
nimm doch lebensmittelfarbe in rosa oder rot
papi26
papi26 | 18.03.2011
1 Antwort
hi
mit lebensmittelfarbe - die ist in jeder backabteilung beim zubehör zu finden
baerenfee76
baerenfee76 | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading