Fondue?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich mach am samstag mit anderen Elternpaaren einen lustigen Fondue Abend, ich nehme fett dazu und Putenbrust und schweinerücken als fleisch, doch ich würde gerne mal wissen ob man noch etwas anderes machen kann ich hab nämlich das fondue set meiner mum, nur leider hat sie die beschreibung und alles leider nicht mehr und sie hat mir zu den fondue gabeln auch fondue siebe gegeben?!

Kennt ihr vielleicht alternativen oder zusätzliche ding die nutzen kann ..

Vielen dank
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Fonduesiebe
sind für Gemüse oder Meeresfrüchte, eher für Fondues mit Brühe. Fondues mit Brühe find ich langweilig. Man kann das Fleisch vorher marinieren, Bacon zu kleinen Röllchen wickeln und aufspießen, Garnelen und Lachs schmeckt auch sehr gut.
Backenzahn
Backenzahn | 18.03.2011
5 Antwort
...
die Siebe sind für Fisch gedacht. LG
syl77
syl77 | 18.03.2011
4 Antwort
Hallo
also ich mach mein Fondue mit Hühnerbrühe statt mit Fett.Ist 1.gesünder, 2.spritzt es nicht so und ist3.superlecker.Wir nehmen nur Putenbrust, ganz viel versch.Sossen und Weissbrot. Ich denke die Siebe sind zum Einhängen damit man etwas fritieren kann Viel Spass am Samstag lg Wautzi
Wautzi
Wautzi | 18.03.2011
3 Antwort
..
bratwürst geht, rind geht, alles in würfel, dann zwiebeln halbiert u dann immer n paar scheiben zusammen spießen, Paprika in Würfel, frische Champignon ganz oder halbiert, Kartoffeln in Rüfelchen etc :D hoffe i konnt helfen
ref-on-ice
ref-on-ice | 18.03.2011
2 Antwort
...
gib doch mal bei chefkoch fondue ein, da kommt bestimmt ganz viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
Pilze aus dem Glas
Mit den Sieben kenne ich mich nicht aus.. Also wir machen immer die kleinen ganzen Champignons aus dem Glas dazu, die kann man prima aufpieksen, dann kleine Mini-Würstchen, tja und das wars auch schon fast, was in den Topf kommt. Alles andere wird nebenbei gegessen, Pellkartoffeln, Gemüse, Brot...
zaubermaus84
zaubermaus84 | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie feiert ihr heute Silvester?
31.12.2012 | 15 Antworten
Weihnachtstradition
24.12.2011 | 18 Antworten
Welcher Käse fürs Käse Fondeu?
23.01.2009 | 7 Antworten
Habt ihr weihnachten auch stress?
23.12.2008 | 8 Antworten
weihnachten
23.11.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading