geschnetzeltes

Babu2009
Babu2009
13.03.2011 | 11 Antworten
hi mamis

ich möchte heute geschnetzeltes machen jetzt steht auf der Packung das ich geschnetzeltes brauche habe aber nur Hähnchenbrust da reicht es wenn ich die Anbrate und dann nach packung zubeite oder wie mache ich jetzt aus dem Hähnchenbrust jetzt das geschentzte was ich für die Zubereitung der Packung nach brauche

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Backenzahn
Naja, hänchen und co. iss schnell durch aber normales fleisch brauch da schon länger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
10 Antwort
1 Stunde?
Geschnetzeltes ist ein Schnellgericht, das darf auf keinen Fall 1 Stunde schmoren! Man brät das Fleisch scharf an, nimmts auf der Pfanne, brät die Zwiebeln und evtl. anderes Gemüse an und gießt mit Brühe o. dgl. auf, um den Bratensatz zu lösen. Kurz mit Sahne kochen lassen, bis es sämig wird, evtl. mit Speisestärke binden, FLeisch dazugeben und warm werden lassen - fertig.
Backenzahn
Backenzahn | 13.03.2011
9 Antwort
kann man auch komplett selber machen
fleisch in streifen schneiden, anbraten mit salz, pfeffer würzen, mit wasser ablöschen und dann sahne rein und ca. 1 stunde bei mittlerer hitze köcheln gerade so das nichts anbrennt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
8 Antwort
hi
in schmale streifen schneide... und hoffe du hast sahne da.... anbraten etwas zwiebeln in würfel dazu... dann wasser bissel aufgiessen das zeug mit rein und dann sahne dazu.... würzen nach bedarf... anstatt sahne nehme ich aber auch kokusmilch aus der dose oder tetrapack.....
baerenfee76
baerenfee76 | 13.03.2011
7 Antwort
.........
einfach in streifen schneiden....
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.03.2011
6 Antwort
öhm...
in Streifen schneiden vielleicht
Kiara66
Kiara66 | 13.03.2011
5 Antwort
@all
danke für eure Antworten dann werde ich es einfach anbraten und dann weiter nach Packunganleitung zubereiten.
Babu2009
Babu2009 | 13.03.2011
4 Antwort
...
einfach klein schneiden vorher und dann wie beschrieben zubereiten
gina87
gina87 | 13.03.2011
3 Antwort
einfach in streifen schneiden
und zubereiten... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 13.03.2011
2 Antwort
Du kannst die
Hänhnchenbrust doch einfach schnetzeln, d.h. in Streifen schneiden und dann einfach weiter zubereiten.
Backenzahn
Backenzahn | 13.03.2011
1 Antwort
...
Also ich habe auch schon aus Hähnchenbrust Geschnetzeltes gemacht ... einfach vorher in Streifen schneiden ... und dann hab ich das angebraten und zubereitet.
Mara2201
Mara2201 | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading