Geburtstagskuchen für Kindergeburtstag?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
10.03.2011 | 4 Antworten
Hallo. Mein kleiner wird nächste Woche Freitag 3 Jahre alt. Und da ich mich durch meine Schwangerschaft schonen muß kann ich nicht so lange in der Küche stehen. Kennt jemand ein leckeres und einfaches Rezept für einen Geburtstagskuchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
http://www.mamiweb.de/gruppen/68211_kindergeburtstagstorten.html
guck mal hier das gibt es immer leckere Rezepte, auch mit Fotos! viel Spass beim backen :)
waldfee1980
waldfee1980 | 10.03.2011
3 Antwort
.
hey, wie wär´s mit nem piratenschiff? einfach nen kastenkuchen verzieren. oder ne schlange. kuchen in kranzform backen, nach dem auskühlen in 4 stücke schneiden und versetzt als schlange zusammensetzen. schokoguss drüber, n stück lakritzschnecke als zunge und smarties als augen, den rest vom körper bunt verzieren. LG und viel spaß beim backen und feiern!
Naina
Naina | 10.03.2011
2 Antwort
Hmmmmmm
einen ganz einfachen Rühr- oder Biskuitteig, ab in die Form, aufschneiden, Marmelade rein und Schokale drüber vielleicht? Noch ein paare Smarties evt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
1 Antwort
Machst Rührkuchen
mit Schokolasur und Smarties drauf oder Muffins.
MerryDia
MerryDia | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
Kindergeburtstag mit oder ohne Eltern?
02.08.2010 | 5 Antworten
Abendessen beim Kindergeburtstag
22.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading