Torte und Trockenkuchen rezepte

WinniePooh2010
WinniePooh2010
01.03.2011 | 7 Antworten
Ich habe am 18.03 geburtstag und muss für circa 15 leute kuchen vorbereiten. Möchte eine torte und ein trocken kuchen machen. Vielleicht sogar noch ne kleinigkeit für die Kids.
Habt ihr vorschläge die gut , und recht günstig sind, Die zeit ist kack egal , ich liebe backen :D also nur her mit rezepten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
wir haben letztes WE auch gefeiert, musste knappe 27 Leute verköstigen :) Ich hab 2 Torten gemacht, eine "Himbeer-Smoothie-Biskuit-Torte" und eine "Schokocreme-Bananen-Biskuittorte", dazu hat meine Mama kleine Mäuschen gemacht und gefüllte Schnecken und ich hab Muffins gemacht. Wobei ein Blechkuchen echt am praktischten ist...find ich :)
just_holly
just_holly | 01.03.2011
6 Antwort
...
Fanta Blech Kuchen und dann verschieden belgen, so ist für jeden was dabei. Zebrakuchen kann ich empfehlen als trokenen und für die Kids Muffins.
MamaMaike
MamaMaike | 01.03.2011
5 Antwort
Hab auch am 18.03. Geburtstag :-)
Bei uns gibt´s Donauwellen - viel Arbeit aber die werden geliebt! Ich gucke immer auf die Seite chefkoch.de - da gibt´s die tollsten Rezepte. Guck mal hier, ein paar Kinderkuchenrezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0t91, 92/Kinder-Kuchen-Rezepte.html Viel Spaß beim Stöbern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
Schau mal hier...
http://www.kinderrezepte.de/ Bin von der Seite echt begeistert. Dort stehen auch Rezepte zum Kuchen backen drin. LG und viel spaß beim stöbern...
teeenyMama
teeenyMama | 01.03.2011
3 Antwort
hi!
ich hab am 19.3. geh mal auf chefkoch.de, gibts leckere sachen. viel spass beim feiern! lg danny
danny82
danny82 | 01.03.2011
2 Antwort
ich tät
mohrenkopftorte machen und nen rotweinkuchen. für die kinder muffins. bei interesse geb ih dir die rezepte. schreibst mir halt ne pn.
larajoy666
larajoy666 | 01.03.2011
1 Antwort
...
Is jetzt kein Kuchen aber was schnelles kleines Blätterteig Teilchen Einfach Blätterteig mit Maremalde oder Nutella füllen, falten, backen u dann Zuckerguss drauf! Sehr lecker, schnell u einfach oder was meine freundin heut hatte, super Idee für kinder Löffelbisquit, unten nen zahnstocher als griff, Bisquit in Weiße schoki tauchen u streußel drauf! War echt lecker u sah super aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Tortenfrage
05.06.2013 | 23 Antworten
Frankfurter Kranz
15.05.2013 | 5 Antworten
micky maus torte
28.08.2011 | 11 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading