Suppenrezepte!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2011 | 17 Antworten
Hallo Mamis

Mein Sohn ißt gerne jeden Tag vor dem Mittagschlaf eine Suppe, ich koche dann immer so für 2-3 mal.
Habt ihr Rezepte was man an Suppen kochen könnte.

Lg und danke für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
--------
Wir essen am liebsten Blumenkohlsuppe, Kartoffelsuppe, Karotten-Kolrabi-Suppe, Fleischklößchensuppe, gebrannte Griessuppe... mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich koche jeden Mittwoch eine Suppe oder einen Eintopf.
Noobsy
Noobsy | 20.02.2011
16 Antwort
ui das ist super
freu mich schon klar sag ich bescheid!!!! Ja die Suppe gibts bei uns meißt bei Geburtstagen oder feiern!!!!!!UNd alle lieben die immer!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.02.2011
15 Antwort
...
noch was, wenn ich die doppelte Menge nehme, dann aber nicht die Brühe, 2 Liter langen nämlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
14 Antwort
@Ninchen2309
Hihi Ja die Suppe ist schon fertig, schmeckt wirklich lecker :-) Achso die Sachen sind unterwegs, sag mal bescheid wenn die da sind ok? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
13 Antwort
aso
und bei der Käsesuppe musst aufpassen brennt schnell an!!!Immer fein rühren rühren....und beim köcheln nicht zu hoch stellen!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.02.2011
12 Antwort
****
Hackfleischbälchensuppe einfach Eine Brühe machen mit Möhren, Porre, Kartoffeln etc.. und dann einfach hackfleischbällchen Dazu ... Mag mein Kleiner Gerne ... oder Das Gleiche nur mit Marktklösschen... Ansontzen Erbsen, Kartoffel SUppe , Käse Hack Suppe, TomatenSuppe, Mörchensuppe, Gulaschsuppe, Linsensuppe, Eierstichsuppe, Spargelsuppe, Championgsuppe, Bohnensuppe, Grießklösschensuppe, Brokolisuppe, Pfannkuchensuppe, und aus fast allen kann man ja auch einfach einen , Eintopf machen.
bebiehgirL
bebiehgirL | 20.02.2011
11 Antwort
guck mal hier
http://www.chefkoch.de/rs/s0g5/Suppen-Rezepte.html 8904 Suppen Rezepte
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.02.2011
10 Antwort
Kartoffelsuppe
Kartoffelsuppe: 1 Bund Suppengrün 1/2 kg Kartoffeln 1 Stange Porree 1 1/2- 2 l Brühe 4 grobe Bratwürstchen 1/2 Becher Sahne Basilkum Gemüse putzen und würfeln in Brühe gar kochen ca. 15 Minuten vor Ende der Garzeit die Bratwurst als Klöße rausziehen Sahne und 1 gestrichenen Tl Basilkum FERTIG! MAHLZEIT! Am nächsten Tag schmeckt sie noch besser, ich nehme immer die doppelte Menge, weil wir sie dann über 2 Tage essen, schmeckt dann auch viel besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
9 Antwort
@Jasminchen86
Bitttttttttteeeeeeeeee :-) Also sowas wie Gemüsesuppe, Tomatensuppe, Graupensuppe kenne ich ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
8 Antwort
hihi
dankeeeeeeeeee....... ich würde etwas brühe machen paar kartoffeln rein gemüse dazu und wenns durch ist pürrieren :).... aber ich kann dir die tage welche über pn schicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
7 Antwort
@Ninchen2309
Hihi, die Suppe von gestern mache ich heute:-) Aber manchmal fällt mir nicht anderes ein als Tomatensuppe, Gemüsesuppe, Hühnersuppe oder Graubensuppe. Danke für den nächsten Tipp :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
6 Antwort
kürbissuppe
ist sehr lecker und einfach.. also ein kürbis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
5 Antwort
PS
Das kannst auch mit Erbsen, Mähren Blumenkohl usw....auf gleiche art machen!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.02.2011
4 Antwort
unsere lieblingssuppe
haste schon in deiner frage von gestern!!!! Aber das ist auhc ne schweere Was wir gerne noch amchen ist Zuccinicremesuppe!!!! 6-10 Zuccini je nach größe, in Stücke schneiden und in Brphe kochen!!!!!Teil der Brühe abgießen Mit dem Zauberstab durchmixen, würzen mit salz, pfeffer und muskat! Aso bisl Sahne oder milch mit rein!!! Und wenn man mag in den Teller ein Löffelchen Schmand oder Cremefraich
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.02.2011
3 Antwort
@Jasminchen86
Süße happy Birthday :-) Egal welche Suppen, Elias ißt alle gerne :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
2 Antwort
was
den für suppen cre3m suppen oder normale?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
1 Antwort
??
GEH MAL IM INTERNET SCHAUEN DORT GIBT ES SEHR VIELE
Jackey
Jackey | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading