Ideen zum Abendbrot mit 16 Monaten

sissi1207
sissi1207
24.01.2011 | 18 Antworten
Hallo Ihr lieben Mamis! Mein kleiner isst noch immer kein Brot. Brauche dringend ideen was ich noch zum Abendbrot geben kann.
Was fällt Euch da so spontan ein?

Danke für Eure vielen Antworten
Eure Sissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
mir würde da spontan einen abendbrei einfallen diese zum anrühren, da gibt es ja so viele verschiedene sorten von!
herzchenx3
herzchenx3 | 24.01.2011
2 Antwort
hallo
meine motte ist 15 monate und will Abends auch noch kein Brot ect....ist schon manchmal ganz schön lästig XD
Zerafina
Zerafina | 24.01.2011
3 Antwort
..
Hey Kann es sein das du die selbe frage auch bei MC geschrieben hast ?! ist mir grade so aufgefallen =) Lg
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 24.01.2011
4 Antwort
suppen haben
meine immer mal gerne gelöffelt und wiener oder käse -spieße kannst auch mal versuchen das brot mit keksausstechern aufzuhübschen und als gesicht garnieren, und buntes zieht die kleinen an mehr fällt mir auch nicht ein...
aykamaus
aykamaus | 24.01.2011
5 Antwort
Hallo...
ich mache sehr gerne Grießklöße... Kann man super einfrieren...und wenn man diese fürs Abendbrot benötigt, dann einfach die tiefgefrorenen Knödelchen mit etwas Milch in der Mikrowelle erwärmen Früchtemus servieren. Mein Süßer liebt das. Wenn du willst, dann kann ich dir gerne das Rezept schicken. LG
Corie
Corie | 24.01.2011
6 Antwort
huhuuu
Also ich würde auch spontan Abendbrei vorschlagen, es gibt welche zum anrühren aber auch welche in Gläschen... oder zwieback mit banane kleinmachen, ist zwar eher was für nachmittags, aber kann man abends vielleicht auch geben...
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 24.01.2011
7 Antwort
Brot
Huhu.Meine Maus ist auch 16 Monate und ich versuche es schon länger mit Brot.Manchmal klappt es und dann wieder nicht.Was gut ging war als ich Brot und Käse mit Ausstechförmchen ausgestochen und als Gesicht garniert habe, dazu Tomaten und Gurken abwechseln aussen rum.Aber ist schon nicht einfach mit den Mäusen, die haben ihren Kopf und wenn sie nicht wollen, dann wollen sie eben nicht.Wie gibst du ihm das Brot zusammen geklappt auf die Hand oder zum Aufspießen mit der Gabel?LG Jasmin P.S.Isst er sonst so alles bei euch mit und esst ihr immer alle zusammen?
Jassi1983
Jassi1983 | 24.01.2011
8 Antwort
@Corie
hallo :-) mir darfst du das rezept gerne schicken ;-) aber bitte per nachricht in mein postfach, dann ist es gleich wo abgespeichert :-D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
9 Antwort
@Corie
hallo, ich hätte auch gerne das Rezept!!! Ist mal was anderes als sonst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
10 Antwort
Danke für die Antworten!!
Ja, bei Mamacommunity hab ich die Frage auch gestellt. Brauche einfach Ideen!!! Wäre mega froh über das Rezept mit den Griessklöschen!!!!!!!!! Brot ausstechen hab ich schon versucht.... bringt leider nichts. Hmmmm. Er isst mega gerne Suppe, Griessbrei, Milchreis. da ich es etwas eintönig finde dachte ich mir ich hole mir von anderen Mamis mal paar Ratschläge! Grüessli Eure Sissi
sissi1207
sissi1207 | 24.01.2011
11 Antwort
@Krissi86
gerade geschickt :-)
Corie
Corie | 24.01.2011
12 Antwort
@xxGrisuxx
ebenfalls gerade geschickt... :-)
Corie
Corie | 24.01.2011
13 Antwort
@sissi1207
und Dir hab ich auch das Rezept gerade durchgeschickt :-) Guten Appetit an Alle...und natürlich euren Mäusen... LG
Corie
Corie | 24.01.2011
14 Antwort
@Corie
Huhu.Ich würde mich auch sehr über das Rezept freuen. Vielen Dank im Vorraus!LG Jasmin
Jassi1983
Jassi1983 | 24.01.2011
15 Antwort
@Corie
@corie, wo genau hast du es hingeschickt, bin hier nicht so fit am pc. Danke!!! freu mich schon mega was neue auszuprobieren!!
sissi1207
sissi1207 | 24.01.2011
16 Antwort
@sissi1207
normalerweise müsstest du oben rechts stehen haben, dass du eine neue Nachricht erhalten hast...nicht? :-) Ansonsten gehe einfach unter "Mailbox" zu deinen Nachrichten und da müsste sich dann mein Rezept versteckt haben... :-) Falls es nicht durchging, einfach nochmal bescheid geben... LG
Corie
Corie | 24.01.2011
17 Antwort
@Corie
@Corie Johhhh. Vielen lieben Dank!!!!Habs gefunden!! Und die kann man auch mit Milch warm machen?? Ganz schönen Tag noch! Grüessli
sissi1207
sissi1207 | 24.01.2011
18 Antwort
@sissi1207
ich friere die Knödelchen und geb dann noch etwas Früchtemus dazu. Wie gesagt, mein Kleiner mag es gaaaaanz gerne! Versuchs einfach mal...:-)
Corie
Corie | 24.01.2011

ERFAHRE MEHR:

2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Abendessen auf meinem Geburtstag
16.03.2011 | 13 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
Kleinkind will kein Brot mehr
17.10.2010 | 6 Antworten
Was esst ihr Abends?
07.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading