Hackfleisch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2011 | 16 Antworten

was macht ihr aus Hackfleisch ausser Frikadellen, Hackbraten, Bolognese oder Chili ..

hab Hackfleisch aufgetaut, weiss aber nicht was ich drauss machen soll und auf die o.g. Sachen hab ich kein Bock .. also, was fällt euch noch ein .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Gefüllte Paprikaschoten - hab ich gestern erst gemacht - lecker!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
2 Antwort
....
Königsberger Klopse oder Reispfanne oder Lasagne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
3 Antwort
oder
Käsesuppe :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
4 Antwort
spinat-
hackauflauf, hammer lecker
pueppivw
pueppivw | 22.01.2011
5 Antwort
@Herzchen85
was ist Käsesuppe...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
6 Antwort
...
gefüllte paprika, auberginen oder zucchini... oder das hackfleisch ganz krümmelig braten, schön würzen und nudeln dazu, dann chinakohl dazu und alles kurz anbraten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.01.2011
7 Antwort
@Passwort
Käsesuppe ist Hammer lecker Hackfleisch anbraten eürzen Schmelzkäse dazu, Porree rein und fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
8 Antwort
auflauf
kartoffeln, alles an gemüsewas du hast, zwiebeln mit dem hack anbraten. dann entweder sahne, milch frischkäse oder schmand usw mit salz, pfeffer, evt petersielie, schnittlauch würzen und drübergießen, dann käse drüber und ab in den ofen. aufläufe sind immer ne klasse und schnelle sache, weil man da alles reinmachen kann was man so da hat
florabini
florabini | 22.01.2011
9 Antwort
Käsesuppe mit Hackfleisch
hmmmm ... lecker, ich könnte mich da reinlegen Zuchini mit Hackfleischfüllung und Gambertkäse drüber ... jamjam ... sehr lecker, aber auch gefühlte Tomaten ... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2011
10 Antwort
hallo
Gefültte paprika ist spitze da bekomme ich gleich hunger, oder blätterteigrolle mit hackfleich, oder Gnocchi mit hackfleich in backofen überbacken mit käse, das mache ich glaube ich morgen zum mittagessen... LG karoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
11 Antwort
ich mache oft
nudel oder makkaroni- auflauf damit! hack-zuccini- pfanne passt aber auch gut dazu - guck mal nach! oder hackfleisch- käse suppe kannste auch machen oder eben eine lasanje! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 22.01.2011
12 Antwort
Ich mache
fast nur Gehacktes... weil man damit soooooooooo viel machen und meine Tochter es gerne ißt. Man kann es anbraten und alles mögliche was man zu hause hat zugeben... Nudeln dazu - fertig. Hat man immer ne andere Pfanne. Passt ja jedes Gemüse. Ob frisch oder aus der Dose. Dann liebe ich Gehacktes-Spinat-Frischkäse-Soße mit Nudeln... Nudelsalat mit Gehacktes... Currysoße mit Hackbällchen... Für die Tütenkocher: Packung Zwiebelsuppe mit Gehacktes würzen...Bällchen draus formen und eine Soße aus der Zwiebelsuppe machen ...dazu passt Kartoffelpüree. Zucchini füllen... Frikadellen kann man auch mit allem füllen ... Ach ich könnte noch so viel mehr damit anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
13 Antwort
hallo
hack lauch suppe fällt mir noch ein kötbullar ..oder pizza gefüllt mit hack oder als auflauf mit kartoffel
pobatz
pobatz | 22.01.2011
14 Antwort
Falschen Hasen machen wir dadraus
desöfteren mal. oder Gehacktesstippe, , , ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
15 Antwort
gefüllten Blätterteig
oder Brötchen mit Gehacktes und Käse überbacken
sinead1976
sinead1976 | 22.01.2011
16 Antwort
oder
Nudelauflauf mit paprika drunter oder gefüllte paprikaschoten oder cevapcici oder wie sich das schreibt^^
minni1977
minni1977 | 22.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte
24.01.2011 | 15 Antworten
Hackfleisch für Baby zubereiten
08.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading