Geschnezeltes(pute)rezept

massimosmamy
massimosmamy
06.01.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, ich möchte morgen gerne geschnezeltes machen, habe aber keine ahnung wie ich das machen soll .. habt hr rezepte für mich? ich mache das hauptsächlich für meinem sohn denn ich esse kein fleisch ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich mache
Das gerne mit Gemüsebrühe, Pilzen und Creme Fraiche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
2 Antwort
http://www.chefkoch.de/rs/s0/putengeschnetzeltes/Rezepte.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
3 Antwort
hi
ich mach das immer mit hähnchenfleisch, klein schneiden und mit salz und pfeffer würzen. dann ein bis zwei zwiebeln in ringe schneiden. fleisch anbraten, zwiebeln dazu, dann zwei-drei becher saure sahne dazu geben. dann nochmal großzügig mit salz und pfeffer würzen, deckel drauf und so ca. 20 min leicht köcheln lassen, auf ganz niedriger stufe. abschmecken fertig. wir mögen das super gerne!
sandrav83
sandrav83 | 06.01.2011
4 Antwort
chefkoch.de
da sind super rezepte
Mami2006XD
Mami2006XD | 06.01.2011
5 Antwort
hallöle
Mein Geschnetzeltes mache ich, Fleisch kleinschneiden, Knobi falls du das magst, Pilze , Schmand 2-3 Becher und süße Sahne auch 2-3 Becher. Salz Pfeffer wenn man mag noch ein bissl Curry. Super leicht und super lecker. Dazu Reis oder Spirellis. Voll lecker. Meine drei Männer würden da immer gern drin Baden so lecker ist das. LG
youngmum22
youngmum22 | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
gibt es Novalgin ohne Rezept?
24.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading