Na? Auch eine kl Naschkatze?

UschiSchwarze
UschiSchwarze
01.09.2010 | 15 Antworten
Dann probier mal jenen Kuchen,
Nutella-Kuchen:

250g Butter/Marg.
6 Eier
250g Zucker
200g Nutella
1 Tasse Milch
375g Mehl
1/2 P. Backp.
Kuvertüre, zum Bestreichen

Zubr.-Zeit: 20 Min.

Ofen auf 175 Grad vorheizen
Aus allen Zutaten einen Rührteig herstellen
in gefettete Form geben Springform o. Gugelhupf- Form
(best. auch für Blech geeignet, müßt dann nur auf "Backzeit aufpassen> ist dann eventuell etwas kürzer)

Nach dem Abkühlen mit Kuvertüre bestreichen (schmeckt aber auch oh. total lecker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
das hört sich lecker an
Engel2050
Engel2050 | 01.09.2010
14 Antwort
@sweety86
Gelle, wa? Lächel. Und auch gar nicht sooo süß, wie sich das Rezept für`s 1. ließt... LG >>>Probieren geht über studieren!!!
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 01.09.2010
13 Antwort
...
hört sich gut an, mal probieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
12 Antwort
hmm
wenn du das sagts..probieren kann man mal ja.
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
11 Antwort
hi
der ist total lecker kenne das rezept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
10 Antwort
@UschiSchwarze
Schau mal bei dem anderen Rezept Bunte Pfanne, hab Dir da noch ne Frage gestellt. Um eine Antwort wäre ich dankbar.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.09.2010
9 Antwort
hmmmm
das hört sich echt lecker schmecker an! werde ich mal ausprobieren und dann viell. zum 2. geb. meines kleinen machen, der ist nämlich auch so ein Naschkater!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 01.09.2010
8 Antwort
@Wichtelchen
Gibt`s doch bestimmt schon.. War bestimmt bereits jemand schneller als ich "Triefnase", lach!! Ach das paßt auch so.., glaub`ich. Schmunzel. Danke für den Tip!! Viel Spaß und guten Appetit beim Probieren!! GlG
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 01.09.2010
7 Antwort
@DaniBiene
Gerne doch! Bitteschön! Wir teilen gern, sogar "unsere Rezepte". Das können ruhig alle genießen! Knutsch.
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 01.09.2010
6 Antwort
Du solltest eine Gruppe aufmachen:
Leckere Koch- und Backrezepte. Sag Bescheid, ich trete sofort bei.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.09.2010
5 Antwort
@joyce87
Liest sich "hummelsüß", ist aber durch die "Menge" an Mehl wirklich net so. Dachte ich auch zuerst. LG
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 01.09.2010
4 Antwort
....
ooohh tolll! das probeie ich doch glatt mal aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
puh
mir wäre das viiiiiel zu süß :-) mir ist das Magnum eis schon zu süß, aber wer drauf steht bitte
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
2 Antwort
Mmhhh ... hört sich lecker an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
1 Antwort
oh prima!!!
was süßes! *freu* Muss ich auch mal probieren. Habs mir schon abgeschrieben!!! :) Dankeschön.
DaniBiene
DaniBiene | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

findet ihr das seriös
28.04.2010 | 10 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
10.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading