Habt ihr Vorschläge?

Moonlight08
Moonlight08
31.08.2010 | 13 Antworten
Hilfe, mir gehen die Essenseinfälle sausen und ich schreibe gerade den Einkaufszettel..

Mein kleener Sohn wird 2 Jahr alt im November.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mmh, dann mache ich wohl was falsch,
denn ich komme zu gar nichts mehr seit unser kleiner Mann noch dazugekommen ist. Als ich nur meine Tochter hatte ging das auch alles recht gut, aber jetzt ist wirklich immer irgendwas. Das Bloede ist aber zur Zeit, dass unser Sohn andauernd wach wird und durch meinen extremen Schlafmangel versuche ich mich mittags mal hinzulegen. Wahrscheinlich wuerde ich dann auch mehr schaffen, aber diese 1 Std. brauche ich u.die Kleinen brauchen nicht eine Mama, die total fertig ist. Hoffe, dass ich nachts auch bald mal wieder etwas mehr Schlaf bekomme und dann versuche ich auch so tolle Gerichte mal wieder zu zaubern. So, nun sind die Kleinen wieder dran...
Canadien
Canadien | 31.08.2010
12 Antwort
@sweety-maus87
Ich muss das gut planen, da ich nur einmal die Woche einkaufen kann, weil ich auf meinen Mann angewiesen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
11 Antwort
@Canadien
Ach das klappt alles. Ich schaffe auch den Haushalt, Finanzen & Unterlagen ohne Probs nebenher. Stehe sogar jeden Morgen um 5 Uhr auf wecke meinen Mann & mache ihm Brote und abends koche ich. Mein kleiner ist zwar viel am Weinen, aber in die Bauchtrage und dann geht das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
10 Antwort
Cherry_nina
Alle Achtung!!! Wie bekommst du das denn hin so unterschiedliche u.leckere Menues jeden Tag auf den Tisch zu bekommen? Habe gesehen, dass deine Maeuse auch noch so klein sind. Ich bin froh, wenn ich moeglichst schnell was Gutes und Leckeres zaubere, denn gerade dann sind meine Beiden immer am Quengeln
Canadien
Canadien | 31.08.2010
9 Antwort
...
VIELEN DANK.. dann schreib ich jetzt mal meinen Einkaufszettel fertig!! :DDD
Moonlight08
Moonlight08 | 31.08.2010
8 Antwort
oh je da fällt mir viel ein
bohnensuppe nudeln in käse sahne sauce gulasch kartoffeln rotkraut kartoffelpüree rotkraut und bratwurst gefüllte paprike schweinefilet in calvados rahnsauce mit kartoffelgratin schweinefilet in schattenmorellen mandel sahne sauce spaghetti bolognese gulaschsuppe paprikasuppe hähnchen auf mediterranem gemüse aus dem ofen fetakäse auf gemüsebett im ofen
sweet-my
sweet-my | 31.08.2010
7 Antwort
ich weiß auch nie was ich machen soll
heute gibts hänchenschenkel mit reis, soße und möhrchen.. gestern gab es Bratnudeln und vorgestern nudeln bolognese morgen weiß ich auch noch net
butterfly970
butterfly970 | 31.08.2010
6 Antwort
...
so geh es mir auch.. und immer das gleiche Essen ist auch nicht toll..
Moonlight08
Moonlight08 | 31.08.2010
5 Antwort
Also
bei uns gibt es heute Abend Kohlrouladen mit Kartoffeln die isst unsere kurze total gerne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
4 Antwort
@cherry_nina
das nenn ich mal gute planung:-) wenn es bei mir auch so wäre! jeden tag die gleiche frage was koch ich heute?
sweety-maus87
sweety-maus87 | 31.08.2010
3 Antwort
@ Cherry_nina:
Vielen dank für deine Antwort.. :D Jetzt hab ich hab Ideen..
Moonlight08
Moonlight08 | 31.08.2010
2 Antwort
@cherry nina
ok! bin dann auch zum essen da
fienchen01
fienchen01 | 31.08.2010
1 Antwort
...
Montag gab´s: selbstgemachte Kartoffelpuffer zum Nachtisch Kirschkaltschale. Heute: Rouladen mit Knödeln & Rotkohl zum Nachtisch Pudding. Mittwoch: Reis mit Hühnchen Süß / Sauer zum Nachtisch Apfelstrudel mit Eis. Donnerstag: Kartoffeln, Spinat & Spiegelei zum Nachtisch Waffeln mit heiße Kirschen. Freitag: Paprikapfanne mit Kartoffelpü zum Nachtisch rote Grütze mit Vanillesoße. Samstag: Nudelauflauf zum Nachtisch Bratapfelkuchen. Sonntag: Kartoffelgratin zum Nachtisch Vanillegrieß. Montag: Reis mit Fisch und Soße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Vorschläge fürs Mittagessen.
14.03.2015 | 13 Antworten
essensvorschläge?
03.12.2013 | 7 Antworten
Kochvorschläge?
15.10.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading