was könnte ich nur zum mittag kochen hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2010 | 13 Antworten
ich weiß heute absolut nichts was ich kochen könnte aufjedenfall mal NICHTS mit nudeln, vlt malw as mit kartoffeln und was vlt auch nicht so einen rießen aufwand gebraucht .. vlt habt ihr ja ein paar ideen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei uns gabs gestern
Rotkraut Kartoffeln u selbstgemachte Buletten u vorgestern gabs Bolgonese aber willst ja nüscht mit Nudeln ^^ Heute gibt es für uns nichts zu Mittag nur für Erik etwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
12 Antwort
essen
wir essen heute bratkartoffeln und sauerfleisch
sabrinareimers
sabrinareimers | 27.08.2010
11 Antwort
Strammer Max
gibts heut bei uns ... Brot bissl anbraten, käse u schinken o. salami drauf u dann ein spiegelei! geht schnell u is einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
10 Antwort
@Sternchen1989
eigentlich fast wie pfannkuchen, nur ohne backpulver und die eier trennen und geschlagenes eiweiß unterheben und wenn du magst paar rosinen mit rein. in ner pfanne butter zerlaufen lassen und dann teig rein. unterseite stocken lasen dann umdrehen und zerpflücken, oder du schaust mal bei google nach :-))
wossi2007
wossi2007 | 27.08.2010
9 Antwort
..
kartoffeln und quark klingt lecker....vlt mache ich das:)danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
8 Antwort
hmmm
Wie wäre es denn einfach mal mit : - Bratkartoffeln und Spiegelei - Kartoffeln und Spinat -Kartoffeln, Gemüse, Kotelett/Fleisch deiner Wahl -Fischstäbchen mit Püree -Kartoffelsalat und Würstchen
stromer
stromer | 27.08.2010
7 Antwort
Kartoffelsuppe, Bratkartoffeln, Kartoffelpuffer, Kartoffelbrei mit Fischstäbchen, Pellkartoffeln...
Mit Kartoffeln kann man so unendlich viel machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
6 Antwort
....
Quark mit kartoffeln? oder marinierten Hering? oder Kartoffelpuffer?
jennie81
jennie81 | 27.08.2010
5 Antwort
hi
bei uns gibt es heut sauerkraut kartoffelbrei und nürnberger bratwurst
annimausi1986
annimausi1986 | 27.08.2010
4 Antwort
nudeln
kann ich auch nicht mehr sehen:) wie geht denn eigentlich kaiserschmarn? ei esse ich leider nicht all zu gern aber danke für den vorschlag:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
3 Antwort
tomaten risotto mit hack
leeecker!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
2 Antwort
bää lecker nudeln
ich kanns auch bald nicht mehr sehn, meine maus will auch immer nur nudeln. gestern gabs reis, fisch und gemüse. erst hat sie gemotzt dann aber echt reingehauen. heute gibts pfannkuchen oder kaiserschmarrn.
wossi2007
wossi2007 | 27.08.2010
1 Antwort
Bei uns
gibts heute Bratkartoffeln mit Spiegelei?! Vielleicht is das ja was;) Liebe Grüße
Stoffi87
Stoffi87 | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Kochen für die Schwiegereltern
07.01.2012 | 12 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading