Was kocht ihr bei dem Wetter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 13 Antworten
Hey ihr!
Hier ist seit ca 1 Woche extrem warm und so langsam gehen mir die Ideen aus was man bei dem Wetter noch kochen kann. Mit Suppe oder so brauch ich meinem Mann gar nicht kommen ;-)
Wie/Was macht ihr so?

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Ninchen2309
würd mich am liebsten sofort in zug setzen :-) aber geht leide rnciht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
12 Antwort
@babykracher08
Macht nix hihi wetter aoll auch morgen noch gut sein dann ab zum see :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.06.2010
11 Antwort
@Ninchen2309
ich glaube auch wenn ich jetzt sofort los fahren würde wäre ich frühstens heute abend da aber ich denke erst morgen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
10 Antwort
Bei dem Wetter mach ich bunte Sallate.
Und dazu gibt es mal ne Hänchenbrust, Schnitzel, Hackbällchen oder Wienerchen. Oder Kartoffelsallat / Nudelsallat mit Würstchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
9 Antwort
@babykracher08
Aber immer doch!!!! Wir warten auf euch, nachmittags geht es zu den Pferden, das gefällt Mäuschen sicher auch!!! ;-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.06.2010
8 Antwort
@ Supermami_2008
Mir gehen nicht nur Ideen aus! Gleichzeitig bin ich krank und mag nicht Stundenlang am Herd stehen! Papa will am liebsten jeden Tag Kartoffelsalat, ma gut das er den gekauften ist! Das ist aber nichts fürs Mäuschen, der ist aber auch zu warm zum Essen! Hast schon mal die Lachsfischstäbchen probiert?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2010
7 Antwort
nudelsalat und roster
gibt es bei uns heute. der nudelsalat ist kalt und die roster eben warm. gerade bei dem wetter ist es eh angenehm, wenn es nicht so viel ist. dazu noch nen frischen grünen salat ... hmmm lecker.
suse_83
suse_83 | 28.06.2010
6 Antwort
Also
bei mir gibt es Wurstsalat mit pommes oder Brötchen kommt drauf an. Nudelsalat und dazu grillen, Spagetti bolognese oder pizza oder Rumpsteak mit Salat und Zwiebeln oder Pellkartoffeln mit weissem käse oder rgeschnetzeltes mit Nudeln und Salat
andreavalentina
andreavalentina | 28.06.2010
5 Antwort
@Ninchen2309
ich bring amelie zu dir und ich komme mit.... :-D salat, obst, lecker........... grauch ich hier niemandem mit komm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
mir gehen auch die ideen aus, vorallem weil mein hunger sehr klein ist bei dem heissen wetter...fischstäbchen hört sich gut an...könnt ich heut auch machen :-) ansonsten brat ich mal würstchen an mit brot...
Supermami_2008
Supermami_2008 | 28.06.2010
3 Antwort
Bei
uns gibt es immer was frisches...Salat usw...evt dazu grillen!!! Oder einfach paar Nürnberger in der Pfanne oder Feischplanzal Was warmes so richtig gibts net, wenn eh erst am Abend!!! Aber auch unser ZWerg mag bei dem Wetter net wirklich warm essen!!! Machen auch viel Quark mit Früchten usw...und natürlich viel Obst usw...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.06.2010
2 Antwort
hi
ja suppe würd mir meiner auch um die ohren hauen! :D es sei den er bekommt dann noch anschließend sein fleisch! ^^ ja im mom grillen wir halt ziemlich oft, und machen viel salat und gyros viell.?!^^ oda schnitzel.
Mischa87
Mischa87 | 28.06.2010
1 Antwort
Das frage ich mich schon seid ner Stunde
glaube ich werde Fischstäbchen mit Gurkensalat machen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Was machen bei dem schönem Wetter?
09.06.2012 | 9 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading