essen

Oldenburg
Oldenburg
12.03.2008 | 5 Antworten
Ich habe nie eine idee was ich zu essen kochen könnte ohne großen aufwand habt ihr ein paar ideen lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich lass mich immer
von diesen knorr maggi oder wie sie sonst so heissen tüten insperieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
4 Antwort
Essen
Meine Tochter isst gerne Kartoffelpürre mit Möhren aber nicht Büriert. Sondern Grob. LG Stefanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
3 Antwort
hmm ohne großen Aufwand
wie wäre es mit Spaghetti und Soße ;) Aber sonst - vielleicht ne leckere Reispfanne - mit Gemüse und evtl. noch lecker Fleischstückchen drin. Als Soße würde ich ne Kräutersoße empfehlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
2 Antwort
Schau
doch mal auf www.chefkoch.de da gibt es schnelle und leckere Rezepte.
Denise85
Denise85 | 12.03.2008
1 Antwort
wir hatten auch heute
keine lust auf grossen aufwand bei uns gab es spagetti mit fleischklöschen in tomatensoße;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 12.03.2008

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading