Was gab oder gibt es heut bei euch zu essen?

Jassi1983
Jassi1983
31.05.2010 | 11 Antworten
(hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Huhu
Heute gabs was Schnelles. Putenfleisch natur mit Reis und Rahmsoße und Fisolengemüse, das habe ich immer schon portioniert im Tiefkühlfach vorbereitet. Und jetzt noch ein warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
10 Antwort
huhu
hab mich heut für gulasch mit reis und salat entschieden, morgen gibts dann sahne-hähnchen mit pommes und salat.
supimami2008
supimami2008 | 31.05.2010
9 Antwort
Hallo
bei uns gibt es heute Abend Spargelcremesuppe, hatten gestern Spargel und dann mache ich immer noch Suppe davon. Nach der Suppe gibt es dann Fleischkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Heute Mittag habe ich für den Kleinen und mich Pfannkuchen mit Apfelmus gemacht.
coniectrix
coniectrix | 31.05.2010
8 Antwort
...
bei uns gabs Nudeln mit Paprika-Hackragout
JasminL
JasminL | 31.05.2010
7 Antwort
Schnitzel
...mit Gemüse und Pommes.
marionH
marionH | 31.05.2010
6 Antwort
..
nudel-schinken-gratin und dazu einen gemischten salat :)
LiLmum
LiLmum | 31.05.2010
5 Antwort
Kartoffeln, Spinat, Rührei
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
4 Antwort
...
bei uns gab´s heut Schweinebraten mit Kartoffeln
max1411
max1411 | 31.05.2010
3 Antwort
Bei uns gibt es ...
...heute Lachs mit Bandnudeln und selbst gemachter Soße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
2 Antwort
hey
bei uns gab es heute bratkartoffeln mit spiegelei. heute abend mach ich noch frischen spargel mit schinken und hollandaise-sauce, hmmmmmmmm leckaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
1 Antwort
hallo!!!
ich mache heute kohlrouladen!!!
jacky-o
jacky-o | 31.05.2010

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading