Geburtstagskuchen

SusaHH
SusaHH
27.04.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

meine Tochter wird am Donnerstag ein Jahr alt.
Wollte einen kleinen Geburtstagskuchen backen.

Habt ihr eine Idee? Wollte jetzt nicht unbedingt eine dicke Zuckerbombe hinstellen.. :-/

Vielen Dank für eure Vorschläge ..

LG Susa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also an dem 1 Geb meiner Tochter
habe ich zuerst einen ganz normalen Fantakuchen gebacken und dann mit so einem Zuckerstift und Lasur einen Hello-Kitty-Kopf drauf gezeichnet und ausgeschnitten, das sah bombastisch gut aus und hat lecker geschmeckt, meine Maus hat sich sehr gefreut und sich fast reingesetzt!
elena1702
elena1702 | 27.04.2010
4 Antwort
@GretaMartina
Das klingt echt lecker! Vieen Dank. Schreib gleich mal ne Einkaufliste
SusaHH
SusaHH | 27.04.2010
3 Antwort
hi
marmorkuchen oder sandkuchen, oder ein kleiner biskuit und 1 bis 2 fruchtzwerge drauf machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
2 Antwort
http://www.familymanager.de/node/60856
hier ist das Rezept was ich zum ersten Geburtstag gebacken hab! Kam echt gut an ;) man und das ist jetzt auch schon wieder 7 Monate her, wie die Zeit rast... lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 27.04.2010
1 Antwort
erdbeerkuchen!
werd ich jedenfalls in 3 wochen zum ersten geburtstag unserer maus machen. sie findet erdbeeren und erdbeertorte toll.
ostkind
ostkind | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

1. Geburtstag
07.04.2013 | 11 Antworten
Wie überwinde ich meine Panik?
01.08.2009 | 10 Antworten
Babys erster Geburtstag
15.05.2009 | 6 Antworten
Was würdet Ihr machen?
01.12.2008 | 13 Antworten
Rezepte
17.08.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading