Rezept für Beerengrütze aus dem Norden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2010 | 4 Antworten
Hi. Ich suche ein Rezepet für eine Orginal-Beerengrütze mit Soße aus dem Norden. Wir sind jedes Jahr an See und immer im gleichen Resteratnt essen. Dort gibt es laut Karte zum dessert Orginal Norddeutsche Beerengrütze hausgemacht. Leider konnten wir den Koch noch nicht dazu überreden uns das Rezept zu geben. Aber er schwört Bein & Stein das es nix gekauftes ist. Gibt es hier Muttis die aus dem Norden kommen und vielleicht ein leckeres Rezept für mich haben? Kann nicht bis zum nächsten urlaub warten..

Danke (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
An der Ostsee in Zingst
weiß aber nicht wo der Koch herkommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
3 Antwort
hmm
jeder norden bereitet es anders zu...in welchem norden warste denn??
harmony-chantal
harmony-chantal | 12.04.2010
2 Antwort
Hier ist das Rezept
http://www.chefkoch.de/rezepte/1425901247483808/Soelring-Ruarbrii.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
1 Antwort
versuch doch mal das hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/734331176122061/Beerengruetze-mit-Vanillesosse.html Habs schon mal gemacht, und fand es super leckaaaaaaaaa......
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage wegen Rezept
09.08.2012 | 7 Antworten
Im Norden welcher Drogeriemarkt
19.07.2012 | 4 Antworten
Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading